Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Temperauranzeige nur bis max Minus 9,5 Grad?

Erstellt von fwgde, 02.02.2012, 10:12 Uhr · 50 Antworten · 6.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    ....aber mit Heizung!
    Gibts auch ein Drehlicht dazu?

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #33
    Ausserdem ist das vordere Leuchtmittel defekt...

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #34
    Ah, jetzt verstehe ich das.
    Ich habe nur die Weichei-Edition der GS. Während Michael Martin die Hardcore-GS hat.
    Die Weichei-Edition hat original folgende Features:
    -Temperaturanzeige nur bis -9,5°C, zum Schutz des Fahrers
    -Heizgriffe maximal lauwarm
    -Weichere Sitzbank
    -Leiserer Auspuff ohne Klappe (Mit 2,5kg Dämpfung aus alten Tennissocken)
    -Roter Bereich des Drehzahlmessers beginnt bei 4.500 U/min
    -Entfall Lichthupe
    -Warnwimpel in Orange an 2m Fiberglasstab

    Gruß
    Frank

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #35
    Na also, geht doch

    Die Lamp ist eingfroren

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #36
    Hallo Rennkuh,

    meine 06er ADV kann auch nur bis -9,5 Grad anzeigen, darunter ist die Anzeige so wie bei Deiner GS. Ab wann der BC nach unten angepasst wurde, weiss ich nicht ...aber die F-Twins können auch zweistellig Minus.

    Gruss

    der Kurze

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #37
    wobei ich mich frage, warum man sich das ohne Spikes antut.....

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #38
    na danke. jetzt erklärt sich meine verfrorenheit vom sonntag. ich musste schon nach 20 km das erste mal anhalten, um mir die finger am zylinder zu wärmen. und ich dachte noch, dass es nie im leben so warm sein kann, wie die adv anzeigt.
    aber ein traum war es. strahlendblauer himmel, weiße felder und nur fröhlich winkende menschen. vielleicht haben sie uns auch den vogel gezeigt. kann auch sein

  9. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln -12...

    #39
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na danke. jetzt erklärt sich meine verfrorenheit vom sonntag. ich musste schon nach 20 km das erste mal anhalten, um mir die finger am zylinder zu wärmen. und ich dachte noch, dass es nie im leben so warm sein kann, wie die adv anzeigt.
    aber ein traum war es. strahlendblauer himmel, weiße felder und nur fröhlich winkende menschen. vielleicht haben sie uns auch den vogel gezeigt. kann auch sein
    .. na , da bin ich aber sowas von sicher ......

    Grüße aus dem Münsterland bei -12 Grad ... das wären beim Fredöffner die 9,5 Grad und dann noch n --:-- viel kälter ...

    Lieber kalt als alt ... Frank

  10. Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #40
    Also bei mir (GS 1200/BJ.08) waren's letztens -12°C.
    Gruß Tom.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus+Minus am Navigatorkabel
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:24
  2. Shoei Helme vom 4-7.12.2011 minus ca.30-40%
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:30
  3. Motorradzulassungen Minus 40%
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:09