Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Temperauranzeige nur bis max Minus 9,5 Grad?

Erstellt von fwgde, 02.02.2012, 10:12 Uhr · 50 Antworten · 6.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #41
    Bin gestern bei 14 minus mit der GSA zur Arbeit ( wie jeden Tag ) meine tillt auch bei 9,5 danach nur noch ---- habe gestern mit der BMW NL essen telefoniert die wollen sich mal schlau machen konnten sich das nicht erklären.
    Bei diesem Wetter LIEBE ich meine Lenkerstulpen....

  2. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #42
    Dieses hübsche Bild hab ich gerade bei BMW Motorrad gefunden im Gesichtsbuch. Ganz schön kalt.

    Gruss Alex

    temp_anz.jpg

  3. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #43
    heute hatt mich ein werkstattmeister der BMW NL essen angerufen und mir gesagt das die GSA keine anzeigen unter - 9,5 anzeigen kann aussage BMW könnt ihr das bestätigen ? was ist mit dem foto im beitrag oben ?

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #44
    [ironie]Dein Werkstattleiter hat recht und die Fotos sind gefaked[/ironie]

  5. Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #45
    Hi,
    was macht bei diesen Temperaturen Eu're Ölstandskontrollanzeige ?
    War am Sonntag bei milden -5,5°C unterwegs und nach über 1/2 Stunde gab's weder ein OK noch eine Warnung. Es wurden nur die ----- angezeigt.
    Gruß Joe1600
    (Erstversuch im Forum, hoffe ich habe den richtigen Knopf zum Antworten gefunden ;-)
    Vielen Dank auch an ALLE für die vielen Info's die ich bisher als nicht angemeldeter Leser hier gefunden habe...!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #46
    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    heute hatt mich ein werkstattmeister der BMW NL essen angerufen und mir gesagt das die GSA keine anzeigen unter - 9,5 anzeigen kann aussage BMW könnt ihr das bestätigen ? was ist mit dem foto im beitrag oben ?
    Also meine GSA kann das! ist da jetzt bei meiner was nicht i O?

  7. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Also meine GSA kann das! ist da jetzt bei meiner was nicht i O?
    @Microbi
    Es wäre toll wenn du mal ein Foto davon einstellen könntest damt ich das meinen Freundlichen mal zeigen kann

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Joe1600 Beitrag anzeigen
    Hi,
    was macht bei diesen Temperaturen Eu're Ölstandskontrollanzeige ?
    War am Sonntag bei milden -5,5°C unterwegs und nach über 1/2 Stunde gab's weder ein OK noch eine Warnung. Es wurden nur die ----- angezeigt.
    das liegt imho daran dass die Ölstandsanzeige erst meldet ab einer Ölmindesttemperatur, bei mir fällt da in der Regel mit dem Durchschalten des Kühlers zusammen. Wird bei diesem Wetter scheinbar nicht so leicht erreicht.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #49
    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    @Microbi
    Es wäre toll wenn du mal ein Foto davon einstellen könntest damt ich das meinen Freundlichen mal zeigen kann
    Schau Dir meinen Beitrag Nr.: 5 an , ich glaub da will Dein Dich veralbern.

  10. Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    3

    Beitrag

    #50
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    das liegt imho daran dass die Ölstandsanzeige erst meldet ab einer Ölmindesttemperatur, bei mir fällt da in der Regel mit dem Durchschalten des Kühlers zusammen. Wird bei diesem Wetter scheinbar nicht so leicht erreicht.
    Hallo Hartmut,
    danke für die Info, das beruhigt mich dann doch etwas.
    Demnächst läuft meine Garantieverlängerung ab und da wäre es schade wenn das Teil danach zicken macht (mir reicht schon die bescheuerte ADV-Tankanzeige die keiner in den Griff bekommt......)
    Gruß
    Joachim


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus+Minus am Navigatorkabel
    Von Oerg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:24
  2. Shoei Helme vom 4-7.12.2011 minus ca.30-40%
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:30
  3. Motorradzulassungen Minus 40%
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:09