Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Tempomat für GS

Erstellt von Mark.Foo, 19.06.2006, 22:17 Uhr · 54 Antworten · 12.717 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn ein elektronischer Tempomat bei einem neuen Motorrad angeboten (Sonderzubehör) würde wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt in mit in die Bestellung einzubeziehen.
    Es gibt in dieser Saison sogar eine Reiseenduro mit serienmäßigem Tempomat

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    gab es schon bei den /5 Modellen (vielleicht auch früher ?!) Das ist ne Schraube an der Unterseite des Gasgriffes die mit nem Rändernd das Gas fixiert.

    Praktisch is das nur wenn man auf der BAB immer kontinuierlich eine Geschwindigkeit fährt und die Hand nicht einschlafen soll.

    Ansonsten halt ich sowas für eher gefährlich.
    N'Abend
    Wenn ich mich nicht täusche, hatte meine /6 diese Schraube, und meine Harley hat sie auch, brauche ich nie

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es gibt in dieser Saison sogar eine Reiseenduro mit serienmäßigem Tempomat
    Hallo
    ja ich weiß es und denke, daß das,obwohl ich mit der Marke liebäugle,nicht in Frage kommt, wenn dann mit 800 ccm.Aber wenns da angeboten würde,warum nicht.
    Grüße Eugen

  4. hbokel Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Es gibt in dieser Saison sogar eine Reiseenduro mit serienmäßigem Tempomat
    Hallo,

    laut Datenblatt hat diese Reiseenduro nahezu dieselben Features wie die 1200 GS (CAN-Bus, Mäusekino etc), nur das Fahrwerk ist etwas konventioneller. Zum Ausgleich gibt es einen Tempomaten und eine Sitzbankheizung - für echten Kerle eben. Außerdem ist die Triumph etwas pummeliger als die GS (fahrfertig 259kg statt 229 kg). Die Triumph ist also eher auf GSA-Fahrer zugeschnitten, die sich bereits an ein pummeligeFahrzeug gewöhnt haben (256 kg fahrfertig).

    Gruß
    Heinz

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #55
    Richtig. Genau wie die XT 1200 Z. Es gibt immer noch keine direkten Konkurrenten zur GS.


    ================================================== =

    Übrigens, dass die GS mit Austattung 243 kg wiegt wissen wir, die ADV mit Vollaustattung und Alubüchsen real bei 290 kg liegt, und die Explorer ebenso keinesfalls mit 259 kg rumfahren wird. Bitte nicht wieder aufwärmen.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  2. Tempomat
    Von weiße Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 08:37
  3. Tempomat bei GS..?
    Von Balu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 12:42
  4. Tempomat
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:19
  5. K1200RS, schwarz, Tempomat u.v.m.
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:27