Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews

Erstellt von Konrollis, 05.01.2009, 12:51 Uhr · 95 Antworten · 22.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #91
    Bekomme an meiner 1200er ADV einen Remus HexaCone drangeschraubt wenn ich sie irgendwann im März abholen kann....

    Bin schon auf den Sound gespannt.

    Bei meiner 1100er GS habe ich den Auspuff "ausräumen" lassen ... die Klangverbesserung war ok aber nicht wirklich umwerfend....




    Werde euch mal schreiben wie ich mit der Remus Anlage zufrieden bin.


    Obelicks

  2. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #92
    Keine bange. Ich habe sie auch dran. Guter satter Sound. Braucht aber so um die 500km damit sich sich der "Sound" findet ;-)
    Gute Verarbeitung und das gute Gefühl legal sein eigenes Bike zu hören

    Gruß
    Lumo

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #93
    na ich lass mich mal überraschen ....

    kann es sowieso kaum noch abwarten bis ich endlich draufsitze

    Habe letztes Jahr den Fehler gemacht eine 2008er Probe zu fahren .... danach wollte ich meine 1100er nicht mehr haben

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard moin

    #94
    also ich habe die Leo Vince Evo2 dran in Carbon an der 12 Adv. und kann sagen, dass das dumpfe grollen sich sehr gut anhört, zweitens beim runter schalten von 4 in den 3 knallte es manchmal und der dritte Punkt ist, dass sie viel Länger ist als die Original und den Koffer nicht verschmutzt.

    Habe den Leo seit ich meine letztes Jahr beim Freundlichen abgeholt und gleich drann gebaut habe dran.

    der Topf ist gut verarbeitet, der Sound und dabei bleibt der db-eater an seiner stelle gut und die Passform ist ok.

    Würde sie jederzeit wieder kaufen und mit den 500,-€ ersparten zu einer Akrapovic mache ich schöne Touren, sind gute 10 volle Tankfüllungen.

    was will man mehr???

    LG Chris

  5. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #95
    Weiß schon jemand etwas über Zubehördämpfer und deren Tests,für das 2010 Model???

  6. Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    5

    Reden Auspuff MIVV

    #96
    Habe am Samstag meinen neuen Auspuff der Firma MIVV bekommen und an meine 12er montiert.
    Fahre schon seit 30 Jahren Moped aber so einen geilen Ton hatte ich bisher noch nie gehabt.
    Dumpf und groll da erschrecken selbst Ducmanier.
    Optik ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt das Design des Topfes sehr gut.
    Achso MIVV Suono heißt das Teil.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. erste Tour mit der "Neuen"
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:24
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51