Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews

Erstellt von Konrollis, 05.01.2009, 12:51 Uhr · 95 Antworten · 22.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #81
    Was mir dazu einfällt :

    Wer sonst keine Probleme im Leben hat, sollte sich Gedanken machen, den AUSPUFF zu wechseln, damit der anders klingen tut!!!

    Ansonsten kann ich dazu raten, sich mit anderen Problemen zu beschäftigen.

    Desweiteren kann man zu der Vermutung kommen, daß der im Winkel ähnlich angeordnete Auspuff der GS, einem errigiertem ..... gleicht.

    Und damit beschäftigen sich Männer ja nur allzu gerne.


  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    #82
    wenn der einem erigierten ..... entsprechen soll
    dann glaubst du auch das mit den 30cm, nech

    HM

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #83
    ... warum muss seit einigen Wochen jedes Thema hier ab der 2. Seite kaputtgelabert werden?

  4. marvin59 Gast

    Standard

    #84
    moin,moin peter,

    das frage ich mich auch!!
    wird aber von tag zu tag schlimmer. vernünftige antworten oder kommentare
    werden immer seltener.

    gruss in den osten :-)
    roland

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von simones Beitrag anzeigen
    Was mir dazu einfällt :

    Wer sonst keine Probleme im Leben hat, sollte sich Gedanken machen, den AUSPUFF zu wechseln, damit der anders klingen tut!!!

    Ansonsten kann ich dazu raten, sich mit anderen Problemen zu beschäftigen.

    Desweiteren kann man zu der Vermutung kommen, daß der im Winkel ähnlich angeordnete Auspuff der GS, einem errigiertem ..... gleicht.

    Und damit beschäftigen sich Männer ja nur allzu gerne.

    ...das ist aber hier kein Umwelt oder Gesundheitsforum ,
    sondern hier geht es um Motorräder und Zubehör wie so was


  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    moin,moin peter,

    das frage ich mich auch!!
    wird aber von tag zu tag schlimmer. vernünftige antworten oder kommentare
    werden immer seltener.

    gruss in den osten :-)
    roland
    ....das liegt am Wetter und der Finanzkrise......

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #87
    Man sollte nicht an der Antwortqualität mäkeln, wenn auf Seite eins, eine solche Frage gestellt wird.

    Zitat Zitat von Konrollis Beitrag anzeigen
    Finden andere einen solchen Test auch langweilig oder bin ich der einzige der kaum noch schlafen kann?
    Da kann man wohl kaum davon reden, dass Threads kaputtgelabert werden, wenn auf diese Frage eingegangen wird.
    Ganz zu schweigen von der Sinnhaftigkeit, einen objektiv intakten Auspuff zu wechseln.

  8. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #88
    Hallo Rudi,
    dass ich nicht schlafen kann ist natürlich Quatsch und war auch nicht ernst gemeint, aber was ist am Kern der Frage falsch?
    Ich war einfach gespannt auf den Test und wollte wissen was andere darüber denken.
    Wenn Dich das Thema nicht interessiert, brauchst Du doch den Beitrag [Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews] nicht lesen.
    Gruß

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #89
    Da hast du nun was falsch verstanden, ich finde deine Frage überhaupt nicht falsch. Nur finde ich es seltsam, wenn auf diese Frage geantwortet wird und das dann kritisiert wird.
    Deine Frage war ja nicht sooo bierernst, wie die meisten Antworten, denk ich mal !

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    in dem bericht steht aber auch ,
    das die Dämpfer alle samt eigentlich für die Modelle bis 07 sind ,
    also für die 98ps Version,
    das Testmoped ist aber eine Aktuelle mit 105ps , da sind die Kennfelder gans aderst .
    Sebring hat für die Modelle ab 08 einen anderen Topf! z.B der Titan Endschalldämpfer hat für die Baujahre 06-07 die Bestellnummer "TTT3101014" und ab Bj. 08 "TTT3101032". Auch ist der "Neue" jetzt 100g schwerer.
    Ich hab das Teil jetzt geordert. Bin mal gespannt.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. erste Tour mit der "Neuen"
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:24
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51