Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

thats my Adventure.... :-)

Erstellt von HavannaGS, 11.04.2008, 09:52 Uhr · 16 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard thats my Adventure.... :-)

    #1
    Hallo Forum,

    Ich wollte mal ein wenig mehr Farbe in meinem Leben. Hier ein paar Fotos:

    Der Pixum Link weiter unten funktioniert...


    Was noch in Arbeit ist:
    einen Aufkleber R 1200 in Matt-Schwarz...

    Grüße
    Peter

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard Sitzbank

    #2
    Hi Peter!

    Sieht rattenscharf aus das Teil!!
    Sag mal, was hast du denn da für ne Sitzbank drauf? Die ist doch nicht original?! Sieht bequem aus...
    Ich brauche ne neue für meine 12er Q. Bin am Überlegen, ob ich die von TT nehmen soll. Deine sieht aber wirklich schön aus...

    Grüße

    HUFI

  3. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Cool

    #3
    Hallo !
    Danke für die Rosen
    Die Original-Sitzbank war die Katastrophe, schlimmer als die von der 1100GS und das Rot der Sitzbankseiten sah bereits nach 2 Jahren ziemlich schlimm aus.
    Ich bin dann zum Sattler in meiner Nähe und hab mir ein anderes Polster und einen anderen Bezug für beides draufmachen lassen....Kostete für beide Sitze 120 Euro.

    Grüße
    Peter

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Danke für die Rosen
    Die Original-Sitzbank war die Katastrophe, schlimmer als die von der 1100GS und das Rot der Sitzbankseiten sah bereits nach 2 Jahren ziemlich schlimm aus.
    Ich bin dann zum Sattler in meiner Nähe und hab mir ein anderes Polster und einen anderen Bezug für beides draufmachen lassen....Kostete für beide Sitze 120 Euro.

    Grüße
    Peter
    Hallo!

    ...Ehre, wem Ehre gebührt!!!
    Hat dein Sattler denn Erfahrung mit Motorradsitzen? Ich habe ebensolche Schwierigkeiten mit dem Sitz, wie du. Natürlich sind mir 120 Euro für ne gute Sattlerarbeit lieber, als z.B. über 500 Euro bei TT. Meine Angst ist nur, daß ich die 120 Euro für den Sattler hinlege und dann später doch die Bank von TT brauche, weil´s nämlich mit dem Sattler nicht hingehauen hat.
    Bitte, mach mir Mut...

    Viele Grüße

    HUFI

  5. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #5
    Servus,

    also ich kann nur zur Sattlervariante raten. Habe damals für mein Africa Twin die superunbequeme Bank auf- und umpolstern lassen. Die Arbeit war tip top, absolut zu empfehlen. Also, mach et, Oze!

    Gruss

    Christian


    ...Ehre, wem Ehre gebührt!!!
    Hat dein Sattler denn Erfahrung mit Motorradsitzen? Ich habe ebensolche Schwierigkeiten mit dem Sitz, wie du. Natürlich sind mir 120 Euro für ne gute Sattlerarbeit lieber, als z.B. über 500 Euro bei TT. Meine Angst ist nur, daß ich die 120 Euro für den Sattler hinlege und dann später doch die Bank von TT brauche, weil´s nämlich mit dem Sattler nicht hingehauen hat.
    Bitte, mach mir Mut...

    Viele Grüße

    HUFI[/quote]

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    sieht super aus in orange.


  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    Ich wollte mal ein wenig mehr Farbe in meinem Leben. Hier ein paar Fotos:



    Grüße
    Peter
    So geil!
    Mir gefällt die Farbe. Kommt mir bekannt vor:




  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein wenig mehr Farbe in meinem Leben. Hier ein paar Fotos:
    Gefällt mir super gut, bin eh orange-Fan (hat nix mit KTM zu tun. ) und der GSA steht es ausgezeichnet! Würde gerne ein paar Fotos sehen, auf denen man die ganze Q sieht!

  9. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Schitte-böhn

    #9
    Hallo Andreas

    Na dann:

    http://www.pixum.de/

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Ich find´s (sorry) geil!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  2. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure
    Von mkmh58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:16