Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thermometer 1200 gs 2008

Erstellt von Qstralier, 20.07.2008, 10:31 Uhr · 57 Antworten · 8.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #41
    Rudi hat mail

  2. scr
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #42
    hi leute,

    gibt es in der zwischenzeit ein lösung für die aussentemperaturmessung? versetzung des fühlers? habe auch die feststellung gemacht, dass nach öffnen des ölkühlers die anzeige der lufttemperatur sofort steigt und weiterhin von der temperatur im ölkühler abhängt. habe bei mehreren bmw händler nachgefragt - die kennen das thema nicht.

    schöne grüsse

  3. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #43
    Hi scr,

    für mich ist das Thema durch: ich habe den Fühler von seinem Original-Platz unterhalb des Schnabels nach oberhalb des Schnabels verlegt.
    Er sitzt jetzt direkt VOR dem Ölkühler. Die Temperatur wird ziemlich genau angezeigt. Einzig wenn ich gegen die Sonne fahre bekommt der Fühler die Strahlungswärme ab und zeigt noch etwas falsch an!

    Gruß,
    Stefan

  4. scr
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #44
    hallo stefan,

    kannst einmal ein foto reinstellen damit man sieht wie das aussieht.
    lg
    alex

  5. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von scr Beitrag anzeigen
    hallo stefan,

    kannst einmal ein foto reinstellen damit man sieht wie das aussieht.
    lg
    alex
    Das krieg ich frühestens in ein paar Monaten auf die Reihe
    Siehe: Seitenständer 12er GS 08

    Gruß,
    Stefan

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #46
    hab meinen Temp fueler auch einfach aus dem halter genommer und ein stilles plaetzchen mehr seitlich in der verkleidung gefunden.

  7. Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Qstralier Beitrag anzeigen
    hab meinen Temp fueler auch einfach aus dem halter genommer und ein stilles plaetzchen mehr seitlich in der verkleidung gefunden.
    Kannst Du mal bitte ein Bildchen reinstellen ? Und ist die Anzeige nun genauer ?

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    #48
    ja, die Anzeige ist nun ziemlich genau, auf jeden Fall geht sie nicht mehr auf einmal um 5 Grad hoch.
    Werde mal ein Photo machen uns es versuchen hochzuladen

  9. Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    45

    Daumen hoch

    #49
    Super...meine Anzeige ist auch geschaetzte 4-5 Grad zu hoch, wenn der Motor warm ist

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #50
    Also meine Temperaturanzeige ist bei kaltem und bei warmen Motor gleich !
    Meine Q wurde im Mai 2007 geboren.

    Aber vielleicht liegt's ja an der Ostalb

    Gruss
    Eckhard


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thermometer im Cockpit
    Von greatsouthwest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:00
  2. Thermometer Lenkkopf
    Von ralwein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:22
  3. Biete Sonstiges Thermometer-Cup
    Von loebtauer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 08:21
  4. Cockpit-Thermometer
    Von Fischkopf im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:41
  5. Thermometer
    Von K-Treiber im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 21:37