Ergebnis 1 bis 5 von 5

tiefere Soziafußrasten

Erstellt von Smile, 28.12.2009, 22:08 Uhr · 4 Antworten · 738 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard tiefere Soziafußrasten

    #1
    Ich möchte meiner Frau mehr Kniewinkel gönnen und habe nun bei TT und Wunderlich geschaut.

    Nun habe ich festgestellt das TT "nur" 25mm tieferlegt und Wunderlich satte 60mm.

    Hat jemand von Euch (eure Sozia/-us) Erfahrungen die ihr mitteilen könnt. Mich interessiert das Aussehen nicht so sehr wie die parktische Funktion.

    Ich habe TT Zega Boxen dran, sofern das wichtig ist

    Gibt es noch Alternativen ? (MV scheidet aus, ist mir zu umfangreich!)

    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Moin,

    ich habe die wunderlichen verbaut, eben wegen der 60mm. Alle bisherigen Beifahrer waren vom angenehmen Kniewinkel schlicht begeistert.
    Die Dinger haben einen winzigen Nachteil: Du mußt schon sehr genau zielen, um den Ausleger des Hauptständers beim ersten Versuch mit der Stiefelkante zu treffen.

    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #3
    Ich habe auch die wunderlichen dran und meine Sozia is begeistert. Qualität und Montage ist ok.

    Gruß Bert

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    neugierig geworden hab ich mal nachgeschaut, die TTs gehen nicht an die Adventure und die wunderlichen kosten 136 ois . Nette Idee, aber meine muss weiter ihre Beine anziehen (auch aufm Mopped).

  5. Smile Gast

    Standard Fußrasten

    #5
    Da ich "nur" ne normale GS 05er habe und die Rasten beim Wunderlichen, wahrscheinlich als Restposten, momentan 86,-€ (?) kosten, überlege ich halt.

    Für 136€ würde ich sie auch nicht kaufen


 

Ähnliche Themen

  1. 40mm tiefere Fußrasten von MV
    Von ADV67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:05
  2. Suche Tiefere Soziusfußrasten
    Von K-H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Suche Tiefere Fahrerfußrasten
    Von Nobbi55 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 09:29
  4. Tiefere Fußrasten
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:11
  5. Tiefere Fußrasten
    Von Rüfo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:17