tiefergelegte r1200gs avd

Diskutiere tiefergelegte r1200gs avd im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rotekuh, sorry, dass ich nun auch noch meinen Senf dazu geben muss, aber wenn ich Deine "wissenschaftlich hochwertigen Aussagen (Beiträge)"...
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo .
Wie Fahrt sich eine um 50 mm tiefergelegte
avd by12.
.....
Wird sie durch die Tieferlegung noch Handlicher oder wird sie plumber ,bei einen trocknen Gewicht von 256 kg'drueckt sie durch die Tieferlegung zu stark auf den vorder Reifen.
Kann jemand eine sinnvoll Aussage geben.
Gruss Walter
Hallo Rotekuh,

sorry, dass ich nun auch noch meinen Senf dazu geben muss, aber wenn ich Deine "wissenschaftlich hochwertigen Aussagen (Beiträge)" lese und mir dazu Deine Signatur ansehe, dann weiß ich schnell, woran ich bei Dir bin. Ich vermute, Du gehörst genau zu denjenigen, die besser niemals jagen sollten. Jedenfalls nicht mit einem Motorrad. :p
Wie Du oben im Zitat hoffentlich lesen kannst, wollte der TO nie wissen was im Stand passiert, sondern wie sich die Tieferlegung bei der Fahrt auswirkt. Und dann kommst Du mit so einer qualifizierten Aussage, dass das Handling besser wird...:confused:

Beste Grüße
Tobias
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Leider ist der Altersdurchschnitt der GS Fahrer relativ hoch, zum Alter gehören manchmal auch gewisse Begleiterscheinungen ... trifft nicht auf alle zu, aber leider auf sehr viele..

Also klopft Euch weiter auf die Schenkel,. wenn ihr wieder einmal jemanden hier im Forum bashed, solange es noch geht :motoradsmiley:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also klopft Euch weiter auf die Schenkel,. wenn ihr wieder einmal jemanden hier im Forum bashed, solange es noch geht :motoradsmiley:
Das ist hier kein Waldorfkindergarten, wo nur der eigene Name getanzt wird. Mit Widerspruch und Widerlegung der eigenen fehlerhaften Ansichten sollte man schon umgehen können.

Grüße
Steffen
 
K

KlausSchlipf

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
14
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Adventure 2015
nimmt, wie Gerd schon sagt, die wunderbare Kurvenwilligkeit der Q ab (bleibt aber noch geil).

Hast Du es schon mal bereut?

Ich habe vor 14 Tagen die hohe von meinem Freund gefahren Bj. 2008 (normale Höhe), da tat ich mich schwer beim Aufsteigen, und auf dem Seitenständer aufsteigen mag ich nicht, außerdem fühle ich mit beiden Füßen am Boden sicherer, sollte der Boden seitlich mal etwas rutschig sein, liege ich da.
Die ich jetzt gekauft habe und kurz Probe gefahren bin ist Bj. 2015 und tiefer. Jetzt habe ich fast ein wenig Schiss, das ich keine Kurven mehr fahren kann.
 
Thema:

tiefergelegte r1200gs avd

tiefergelegte r1200gs avd - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine tiefergelegte R1200GS LC, scheckheftgepflegt

    Verkaufe meine tiefergelegte R1200GS LC, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine topgepflegte tiefergelegte GS wegen Umstieg auf R1250GS R1200GS LC, werkstiefergelegt BJ: 2013 Erstzlassung 07.2013 TÜV 08.2023...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt

    Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt: Treue unfallfreie GS 1200 K50, Garagnefahrzeug, Saisonfahrzeug 03-11, kennt kein Gelände !!!! und auch nicht die Höchstgeschwindigkeit ...
  • BMW R1200gs LC K50 tiefergelegt

    BMW R1200gs LC K50 tiefergelegt: Biete eine K50 tiefergelegt Bj 05/2013 50 tkm Unfallfrei Neue BMW Batterie Seit 1.8.20 neue Reifen Michelin Road 5- geile Latschen! Der Preus ist...
  • Tausche Tausche R1200GS LC gegen tiefergelegt

    Tausche R1200GS LC gegen tiefergelegt: Hallo, wer hat eine tiefergelegte R1200GS LC und würde diese tauschen gegen meine R1200GS LC red normal. Baujahr 2013 Vollausstattung ohne...
  • Tausche R1200GS LC gegen tiefergelegt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine tiefergelegte R1200GS LC, scheckheftgepflegt

    Verkaufe meine tiefergelegte R1200GS LC, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine topgepflegte tiefergelegte GS wegen Umstieg auf R1250GS R1200GS LC, werkstiefergelegt BJ: 2013 Erstzlassung 07.2013 TÜV 08.2023...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt

    Biete R1200GS K50 - Original BMW Tiefergelegt: Treue unfallfreie GS 1200 K50, Garagnefahrzeug, Saisonfahrzeug 03-11, kennt kein Gelände !!!! und auch nicht die Höchstgeschwindigkeit ...
  • BMW R1200gs LC K50 tiefergelegt

    BMW R1200gs LC K50 tiefergelegt: Biete eine K50 tiefergelegt Bj 05/2013 50 tkm Unfallfrei Neue BMW Batterie Seit 1.8.20 neue Reifen Michelin Road 5- geile Latschen! Der Preus ist...
  • Tausche Tausche R1200GS LC gegen tiefergelegt

    Tausche R1200GS LC gegen tiefergelegt: Hallo, wer hat eine tiefergelegte R1200GS LC und würde diese tauschen gegen meine R1200GS LC red normal. Baujahr 2013 Vollausstattung ohne...
  • Oben