Ergebnis 1 bis 2 von 2

tiefergelegte Sozius-Fußrasten

Erstellt von gator, 07.02.2007, 19:11 Uhr · 1 Antwort · 743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard tiefergelegte Sozius-Fußrasten

    #1
    Tach zusammen,

    meine Frau liegt mir schon seit längerer Zeit in den Ohren, dass ich unbedingt die Sozius-Fußratsen verändern muss
    Ich habe mich schon im Forum schlau gemacht. Gibt es Alternativen zu den Angeboten von TT od. Wunderlich bzw.welche sind empfehlenswert?

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß

    Gator

  2. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #2
    Hallo Gator,

    wie Du vielleicht schon gelesen hast, habe ich mich vor gut einem halben Jahr mit der gleichen Frage beschäftigt. Anbieter gibt es noch weitere Boxer Design, Hornig ?,... Beim letzten Service habe ich auch meinen gefragt, der dann nur meinte, dass er auch keine vernünftige Lösung kennt, da alle die Fussrasten nicht nur tiefer sondern auch nach vorne verlegen. Was für den Fahrer wiederum blaue Flecken im Wadenbereich bedeuten kann...
    Nachdem sich meine WBSDW damit abgefunden hat(nach einem Hosenwechsel traten keine Beschwerden mehr auf) , habe ich auch den Versuch einer Eigenkonstuktion abgebrochen.
    Ich kann Dir nur empfehlen die Teile wenn möglich vor Kauf testen (am besten mit Frau). So weit mein Wissensstand.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche tiefergelegte Fußrasten
    Von Simpel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:15
  2. Suche Sozius Fußrasten für HP2 MM.
    Von JRKoeln im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:18
  3. Sozius-Fußrasten
    Von BADMAN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:51
  4. Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:45
  5. tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 09:41