Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tips zum Kauf einer ADV

Erstellt von Klaus v, 13.09.2010, 13:00 Uhr · 13 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #11
    Kommt halt auch immer auf die Konstellation an.
    Inzahlungnahme: ja/nein ?
    Rest- oder Teilfinanzierung, Barzahlung, usw. ?
    Hier gibt es wohl nur individuelle Antworten.
    Ich wär halt Barzahler, darum...
    ...kommt eine neue 2010er (min. > 16.000,-) nicht in Frage.
    ...habe ich open source von 10.000,- bis 14.000,-.
    Das ist eigentlich genau der Bereich in dem alles möglich ist,
    und die Qual der Wahl mir schlaflose Nächte bereitet, grrrrr....

  2. Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    #12
    Danke für die Tips und Anregungen ,
    ich hätte da noch ne Frage.Wie sieht es mit einer 30Years ADV
    Bj. 2010 aus ,was gibt es für Änderungen außer dem neuen Motor.
    Wie liegt die so preislich u.s.w.
    Bin dankbar für jede Antwort
    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #13
    Schlaflose Nächte hatte ich echt genug. Ich wollte Eigentlich nächstes Jahr eine kaufen in dunkel schwarz. Gebraucht oder Neu wusste ich auch nicht.
    Da es in der Zeit ständig regnete wo ich Urlaub hatte, dachte ich mir gehst wieder mal zum schönen Händler und schaust dir mal die ADV an. Hatte einfach nichts zu tun.

    Dan hat mir der Händler eine Magma Rote ADV gezeigt. Gebraucht, der preis war in Ordnung und die ist gerade angekommen so der Händler. Das hatte ich im geglaubt weil die ADV nicht ganz sauber war.

    An den Tag an dem ich eigentlich nur eine ADV anschauen und in der nähe einer ADV sein wollte ging ich stolz heraus mit einer gekauften Magma Rote ADV und heute liebe ich diese Farbe. Auch schlafen kann ich gut.

    Grüß @ all
    Neuling

  4. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Klaus v Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips und Anregungen ,
    ich hätte da noch ne Frage.Wie sieht es mit einer 30Years ADV
    Bj. 2010 aus ,was gibt es für Änderungen außer dem neuen Motor.
    Wie liegt die so preislich u.s.w.
    Bin dankbar für jede Antwort
    Gruß Klaus
    ich kann dir noch eins sagen
    kauf die mit 105 ps. Da du ja etwas älter bist denke ich du möchtest auch die Fahrten genießen. Vielleicht.
    Die ab 2010 hat einen sehr lauten Auspuff. Das hatte ich schon bei der Probe fahrt gemerkt. Es war einfach nur schrecklich. Aber man gewohnt sich an alles. Ich habe eine 2009er. Die Nachbern danken dir es auch.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer braucht tips zum 11gs kauf
    Von jaeger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:15
  2. Tips zur Anbringung einer Bagster Tankhaube
    Von Lato im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 09:00
  3. Kauf einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:30
  4. R850GS - Tips für den Kauf
    Von Kojote im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:32
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54