Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

TMT BMW Händler Frankfurt

Erstellt von Peter R12GS, 31.08.2015, 15:44 Uhr · 20 Antworten · 4.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Standard TMT BMW Händler Frankfurt

    #1
    Hallo,

    wer hat denn schon Erfahrungen mit dem BMW Händler (TMT) in der Hagenstrasse in Frankfurt gemacht. Er hat neu aufgemacht? Warum auf einmal? Verstehe ich nicht. Erst schließen sie die Filiale und jetzt?

    Soviel ich weiß sind das Ehemalige Mitarbeiter aus der Galluswarte bzw. Hanauer land.


    Muss zur Inspektion und bin am Überlegen.

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi. Ich hatte meine 12er ADV zur 60tkm Inspektion dort. Ich bekam anstandslos eine XR zum Testen. Die GS lief nach der Inspektion wie ein neues Motorrad. Noch nie vorher so ruhig und Vibrationsarm. Die Leute sind sehr nett und sehr persönlich; nehmen sich viel Zeit. Es sind tatsächlich ehemalige Mitarbeiter von der Hanauer; die machen es jetzt selbst. Ist eine offizielle BMW Niederlassung. In München waren sie gegen die Dezentralsierung nach Dreieich und haben der neuen Niederlassung sofort zugestimmt. So hat es mir der Servicemeister ("Markus") erklärt.

    Also ich bin sehr zufrieden dort.

    Gruss Daynie

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    welche ehemaligen Mitarbeiter sind das denn? Generell ist es aber sehr zu begrüßen, dass es in FfM eine offizielle Niederlassung gibt, der Umzug nach Dreieich war schon skandalös und war für mich mit ausschlaggebend, keine GS mehr zu kaufen.

    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    So hat es mir der Servicemeister ("Markus") erklärt.

    das ist dann vermutlich Markus Kropp. Ich hatte gehört, dass er vor einigen Jahren schwer erkrankt war, freut mich, wenn er wieder zurück sein sollte. Was die Leistungen der Ehemaligen in der Hanauer Ldstr. betrifft, habe ich allerdings so meine Erfahrungen und da macht er leider auch keine Ausnahme. Als Verkaufsleiter dann noch den Torsten und das ist wieder dasselbe Paket. Haha, habe gerade mal nachgesehen, genau so ist es. Danke, aber nein danke, auch jetzt wird BMW FfM von mir keine Bestellung erhalten und daran trägt TL maßgeblich die Schuld. Bin übrigens lange nicht der Einzige, dem es so geht

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    HaJü, Dein Postfach ist voll, mach mal leer

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #5
    Postfach ist leer

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Postfach ist leer
    Deines vielleicht schon, aber nicht das von HaJü

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    HaJü, Dein Postfach ist voll, mach mal leer
    Sorry, hab ich nicht bemerkt

    Jetzt ist wieder Platz vorhanden

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    gesendet

  9. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #9
    BMW-Motorrad hat keine NL mehr in der Hanauer Landstraße? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Na gut, das stört mich seit 5 Jahren nicht mehr, nachdem man mich vom "guten" und teuren Service in FfM nicht besonders überzeugen konnte und stattdessen mehr oder weniger alles dafür getan hat mir das Gegenteil zu beweisen. Inkl. mehrmals falscher, überteuerter Rechnungen.

    Und das wirklich als jährlicher Stammkunde mit zwei Motorrädern. Seitdem ich in Heppenheim bin ich wirklich gern gesehener Stammkunde und sogar fast mit Familienanschluß.

    Wenn nun bei TMT teilweise die gleichen Service-Leute sitzen wie in der ehemaligen NL, dann ist zu hoffen, daß die jetzt nicht nur Angestellte mit Festgehalt sind und ihre Kunden nicht nur als Auftragsgeber mit Kundennummer sehen.

    Gruß Tom

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    BMW-Motorrad hat keine NL mehr in der Hanauer Landstraße? Hab ich das jetzt richtig verstanden? ...

    ...Wenn nun bei TMT teilweise die gleichen Service-Leute sitzen wie in der ehemaligen NL, dann ist zu hoffen, daß die jetzt nicht nur Angestellte mit Festgehalt sind und ihre Kunden nicht nur als Auftragsgeber mit Kundennummer sehen.

    Gruß Tom
    Ad 1: Ja. Die sind nach Dreieich umgezogen. Dort ist es, wie man es kennt...!

    Ad 2: die ehemaligen Mitarbeiter haben jetzt die neue TMT Niederlassung aufgezogen und sind nun dort die "Chefs". Ich war von der Atmosphäre und der Freundlichkeit bei TMT sehr angetan und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Werkstattleistung war überzeugend. Eine grenzwertige hintere Bremsscheibe wurde nicht getauscht nur darauf hingewiesen. Poly-Riemen wurde auch nur gecheckt und noch für gut befunden. Die GS läuft nach Ventilspieleinstellung und Synchro super. Probiert es halt mal aus...

    Gruss Daynie


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten BMW Händler gesucht
    Von Matze_LA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 13:03
  2. BMW Händler in Hildesheim macht Ende 2008 zu
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 07:47
  3. BMW Händler gesucht....
    Von muriel63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:22
  4. Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:09
  5. Neulich in der BMW-NL Frankfurt...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:48