Zurück zum Thema:

Habe bei TMT bisher eine Inspektion (30tkm) machen lassen und eine Jacke gekauft. War sehr froh, nicht für jede Inspektion jedes Mal eine halbe Weltreise (DA, WI etc.) hin und zurück machen zu müssen. Dreieich war auch für mich noch nie eine gute Option.

Inspektion bei TMT mit mitgebrachtem Öl, während der Durchführung der Arbeiten zwei Motorräder zur Probe gefahren. Leistung nach meiner Einschätzung absolut in Ordnung, preislich kein Billig-Sonderangebot - was aber angesichts der Lage auch nicht zu erwarten ist.

Teileservice sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht.

Die ganze Firma steckt m.M. noch ein wenig in den Kinderschuhen, aber in ein paar Monaten ist das sicher alles besser eingespielt. Ich gebe dem Team daher gerne auch weiterhin die Chance, mein "Stammhändler" zu werden.