Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tom Luethi Limited Edition heute gesichtet

Erstellt von Grisuli, 13.05.2012, 20:43 Uhr · 11 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Tom Luethi Limited Edition heute gesichtet

    #1
    Nähe Muri Richtung Buttwil. Weiss jemand was? :-)))))


    Sent from my Natel using Tapatalk

  2. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Nähe Muri Richtung Buttwil. Weiss jemand was? :-)))))


    Sent from my Natel using Tapatalk
    Ich weiss z.B. dass es derzeit 8:20 ist *fg

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    er meint wohl jenne hier auf dem Photo sieht sie aus wie ne Kreuzung aus TB und Rallye - unspektakulär

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #4
    Genau die hat er gemeiunt. Aber Was er fragen wollte, ist nicht klar geworden.
    Wollte er wissen, was ein Tom Lüthi Sondermodell ist und kennt Google nicht?
    Oder wollte er wissen wer der Fahrer eines dieser auf 100 Stück limitierten Fahrzeuge ist?

    Im Übrigen ist es eine normale Tripple Black mit blauen Bremssätteln und lieblos (wahrscheinlich mit ner Schablone) aufgemalten Logos. Das Aufwendigste an dem Modell ist wohl der Tankdeckel, auf dem die Unterschrift vom Tom sowie die Laufende Nummer eingelasert ist.

    Gruss
    Christoph

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Die Infos, auch Bilder dazu, finden sich im Netz. Ist also nicht unbedingt ein Geheimprojekt

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mec Beitrag anzeigen
    Genau die hat er gemeiunt. Aber Was er fragen wollte, ist nicht klar geworden.
    Wollte er wissen, was ein Tom Lüthi Sondermodell ist und kennt Google nicht?
    Oder wollte er wissen wer der Fahrer eines dieser auf 100 Stück limitierten Fahrzeuge ist?

    Im Übrigen ist es eine normale Tripple Black mit blauen Bremssätteln und lieblos (wahrscheinlich mit ner Schablone) aufgemalten Logos. Das Aufwendigste an dem Modell ist wohl der Tankdeckel, auf dem die Unterschrift vom Tom sowie die Laufende Nummer eingelasert ist.

    Gruss
    Christoph
    Nicht ganz, das Waschbrett unter dem Sitz ist schwarz, das hatte BMW bis anhin nicht zu Stande gebracht

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #7
    Vieleicht wars ja Lüthi selber, der aus dem Emmental mal ins Aargau gekommen ist

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #8
    nope, ich wollte wissen, ob jemand weiss wer das war bzw wem sie gehört um sich mal auszutauschen zu treffen etc....
    dieses superschöne Motorrad darf ich mein eigen nennen, daher die Frage....siehe Avatar

    lieblos ist da gar nix...NEIDISCH?

  9. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Na Du bist ja ein Chelm und Cherzkeks....

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Touratech Limited Edition
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:58
  2. Verkaufe G 650 Xchallenge Limited Edition Enduro
    Von goerzsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:36
  3. Verkaufe G 650 Xchallenge Limited Edition Enduro
    Von goerzsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:41