Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tool Tube aus USA gekauft

Erstellt von Berte, 19.11.2008, 21:51 Uhr · 10 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard Tool Tube aus USA gekauft

    #1
    Hi,

    ich habe mir nach langem hin und her überlegen, den Tool Tube Werkzeugbehälter gekauft. http://www.gtmoto.com/

    Die Lieferung hat problemlos geklappt (< 1 Woche) und die Qualität ist sehr gut. Prima Finish, Anbauteile und Anleitung in guter Qualität. Gewicht ca. 800 Gramm. Preis 130 $ plus 40 $ Versand plus 23 € Zoll. Anbei ein Bild. Die Bierflasche gabs nicht dazu, die habe ich nur zum Größenvergleich hingestellt, passt aber bei Bedarf rein

    Wenn sich jetzt Stimmen erheben, "... für das Geld hätte man auch ..." ==> Macht es, ich wollte hier nur die Produktqualität und die gute Lieferung beschreiben.

    Gruß Berte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tool-tube.jpg  

  2. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #2
    Nicht schlecht, hab letztens ne Q gesehen, da hatte einer ne hochwertige, ausgeräumte V2A Thermoskanne dran.

  3. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Jetzt bin ich gespannt auf ein Bild wenn das Ding montiert ist... Wenn man auf der Seite von gtmoto die zugegebenermaßen schicken Bilder bestaunt vergisst Mancher, daß unsere Nummernschilder im Vergleich zu den US-amerikanischen etwas drei mal so groß sind. Ergo: kein Zugriff auf die Tool Tube solange Kennzeichen montiert ist! (jedenfalls nicht bei Anbau nach vorgechlagener Position) Also den Kreuzschraubenzieher immer schön ausserhalb der Tool Tube transportieren...

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard Nummernschild im Weg?

    #4

    Wieso? Du schraubst doch die Patrone seitlich auf.....
    Musst nur den Koffer abnehmen, so er montiert ist.

  5. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #5
    Es stimmt, dass es knapper zugeht, das Nummernschild überdeckt den Tube ein wenig. Es ist aber genug Platz zum Kappe abschrauben da. Werkzeug rein/raus sollte auch gehen.

    Wenn man ein XXL Nummernschild hat so wie die Pressemotoräder von BMW, könnte es aber eng werden.

    Gruß Berte

  6. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    soweit korrekt, das funktioniert solange das Teil welches man gerade aus der Tool Tube benötigt so 6-7 cm länge nicht überschreitet. Um z. B. den Drehmomentschlüssel zu entpacken müsste das Nummernschild schon fies verbogen bzw. halt abgenommen werden... anyway, das Ding ist schon echt edel gearbeitet und ich hab' den Kauf trotz genannter Schwierigkeiten nicht bereut...

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, hab letztens ne Q gesehen, da hatte einer ne hochwertige, ausgeräumte V2A Thermoskanne dran.
    Kann man die den ausräumen? Habe solch ein Teil hier und das ist aus einem Stück. aber die Idee ist schon mal recht gut. Ich nutze sie fast nie. Könnte ich sie auch ans mopped schrauben.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Kann man die den ausräumen? Habe solch ein Teil hier und das ist aus einem Stück. aber die Idee ist schon mal recht gut. Ich nutze sie fast nie. Könnte ich sie auch ans mopped schrauben.

    Wieso ausräumen?
    Mach halt Kaffee rein
    Wenn der Bock dann tilt, haste zwar kein Werkzeug am Mann, aber lecker Kaffee für die Wartezeit dabei

  9. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #9
    Das war so ne Kanne mit zusätzlichem Deckel (Becher) mit Spannverschluß über dem Schraubverschluß, die hatte er über dem darunterliegendem Gewinde abgeflext und konnte so den Einsatz herausziehen.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    AHA! Das werde ich dann mal mit meiner Kanne machen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Tool Tube
    Von philofax im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 12:14
  2. Tool Tube
    Von Gudze im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 02:24
  3. Tool Tube
    Von Burmi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:50
  4. Tool Tube Neu!!!
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:02
  5. TOOL-TUBE
    Von Hoschi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 06:36