Tool Tube aus USA gekauft

Diskutiere Tool Tube aus USA gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe mir nach langem hin und her überlegen, den Tool Tube Werkzeugbehälter gekauft. http://www.gtmoto.com/ Die Lieferung hat...
Berte

Berte

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
690
Ort
Lausitz
Modell
1200 GS ADV 2007
Hi,

ich habe mir nach langem hin und her überlegen, den Tool Tube Werkzeugbehälter gekauft. http://www.gtmoto.com/

Die Lieferung hat problemlos geklappt (< 1 Woche) und die Qualität ist sehr gut. Prima Finish, Anbauteile und Anleitung in guter Qualität. Gewicht ca. 800 Gramm. Preis 130 $ plus 40 $ Versand plus 23 € Zoll. Anbei ein Bild. Die Bierflasche gabs nicht dazu, die habe ich nur zum Größenvergleich hingestellt, passt aber bei Bedarf rein ;)

Wenn sich jetzt Stimmen erheben, "... für das Geld hätte man auch ..." ==> Macht es, ich wollte hier nur die Produktqualität und die gute Lieferung beschreiben.

Gruß Berte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hope

Hope

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
58
Nicht schlecht, hab letztens ne Q gesehen, da hatte einer ne hochwertige, ausgeräumte V2A Thermoskanne dran.
 
N

NoWonder

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Ort
Budenheim
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Jetzt bin ich gespannt auf ein Bild wenn das Ding montiert ist... Wenn man auf der Seite von gtmoto die zugegebenermaßen schicken Bilder bestaunt vergisst Mancher, daß unsere Nummernschilder im Vergleich zu den US-amerikanischen etwas drei mal so groß sind. Ergo: kein Zugriff auf die Tool Tube solange Kennzeichen montiert ist!:( (jedenfalls nicht bei Anbau nach vorgechlagener Position) Also den Kreuzschraubenzieher immer schön ausserhalb der Tool Tube transportieren...:rolleyes:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Nummernschild im Weg?

:confused:
Wieso? Du schraubst doch die Patrone seitlich auf.....
Musst nur den Koffer abnehmen, so er montiert ist.
 
Berte

Berte

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
690
Ort
Lausitz
Modell
1200 GS ADV 2007
Es stimmt, dass es knapper zugeht, das Nummernschild überdeckt den Tube ein wenig. Es ist aber genug Platz zum Kappe abschrauben da. Werkzeug rein/raus sollte auch gehen.

Wenn man ein XXL Nummernschild hat so wie die Pressemotoräder von BMW, könnte es aber eng werden.

Gruß Berte
 
N

NoWonder

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Ort
Budenheim
Modell
R 1200 GS Adv. LC
soweit korrekt, das funktioniert solange das Teil welches man gerade aus der Tool Tube benötigt so 6-7 cm länge nicht überschreitet. Um z. B. den Drehmomentschlüssel zu entpacken müsste das Nummernschild schon fies verbogen bzw. halt abgenommen werden... anyway, das Ding ist schon echt edel gearbeitet und ich hab' den Kauf trotz genannter Schwierigkeiten nicht bereut...
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nicht schlecht, hab letztens ne Q gesehen, da hatte einer ne hochwertige, ausgeräumte V2A Thermoskanne dran.
Kann man die den ausräumen? Habe solch ein Teil hier und das ist aus einem Stück. aber die Idee ist schon mal recht gut. Ich nutze sie fast nie. Könnte ich sie auch ans mopped schrauben.:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Kann man die den ausräumen? Habe solch ein Teil hier und das ist aus einem Stück. aber die Idee ist schon mal recht gut. Ich nutze sie fast nie. Könnte ich sie auch ans mopped schrauben.:D

Wieso ausräumen?
Mach halt Kaffee rein;)
Wenn der Bock dann tilt, haste zwar kein Werkzeug am Mann, aber lecker Kaffee für die Wartezeit dabei:)
 
Hope

Hope

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
58
Das war so ne Kanne mit zusätzlichem Deckel (Becher) mit Spannverschluß über dem Schraubverschluß, die hatte er über dem darunterliegendem Gewinde abgeflext und konnte so den Einsatz herausziehen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Sieht ja ganz edel aus das Teil. Quer hinter dem Nummernschild wäre es bei mir der ideale Dreckfänger. Da könnte sich zwischen diesem Rohr und dem Kotflügel der Baatz so richtig anlagern.
Die "Light-Version" lässt sich mit Abwasserrohr (HT-Rohr) aus dem Baumarkt und ein bisschen TANGIT herstellen.
gerd
 
Thema:

Tool Tube aus USA gekauft

Tool Tube aus USA gekauft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Erledigt TOOL TUBE Werkzeugbox

    TOOL TUBE Werkzeugbox: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine TOOL TUBE Werkzeugbox nagelneu hier herum liegen - war für meine XCountry gedacht, nur hatte ich sie nie...
  • Suche Tool Tube aus Alu gesucht

    Tool Tube aus Alu gesucht: Ich suche ein Tool Tube wenn möglich aus Alu von der nicht mehr existenten Fa. GT Moto Products (USA) für meine 1200er GS Bj. 2005 (keine ADV)...
  • Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!

    Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!: moin gemeinde..!! erst mal n frohes neues zusammen..!! Ich habe irgendwann in den letzten 14 tagen ein angebot gesehen, wo jemand eine...
  • Oben