Umfrageergebnis anzeigen: Nützliches Zubehör:Tooltasche (Stauraum) an der GS?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, würde ich montieren

    67 77,01%
  • Brauche ich nicht

    20 22,99%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Tooltasche BMW R 1200 GS (K25)

Erstellt von trunni, 09.01.2015, 08:58 Uhr · 50 Antworten · 11.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #21
    Hallo, hier eine kurze Info aus der Konstruktionsabteilung: Die Tooltasche läßt sich nur unter den originalen Gepäckträger der 1200 GS (Baureihe K25) montieren, für die Adventure paßt es leider nicht.

    Wir brauchen mindestens 200 Vorbestellungen um die Kosten für die Werkzeugproduktion zu amortisieren.

  2. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #22
    Das finde ich jetzt schade, keine Möglichkeit für die ADV. Denkt bitte darüber nochmals nach.

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.032

    Standard

    #23
    Wenn man sich die Gepäckbrücken der "normalen" GS und der ADV anschaut bzw. vergleicht, dann sieht man doch sofort das die Box keinesfalls auf die ADV passt.

    Zumal das Teil unter(!) die normale Gepäckbrücke montiert wird und bei der ADV AUF die Gepäckbrücke geschraubt werden müsste.
    Das lässt sich auch nicht "mal eben" durch minimale Änderungen realisieren.

    Da kannst Du eher versuchen die Box "auf dem Kopf stehend" an Deine ADV Gepäckbrücke zu adaptieren.

  4. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #24
    Hab mich mit dem Aufbau und den Unterschieden zwischen GS und ADV noch nicht so beschäftigt (habe die ADV erst seit Oktober), deshalb sind die kleineren Unterschiede mir noch nicht so geläufig. Kopfstehen habe ich jeden Tag im Job, das muss ich mir in der Freizeit nicht auch noch antun.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #25
    Hallo Eagle-31,

    wenn Du für deine ADV etwas mehr Stauraum suchst schau mal hier

    hier noch ein Foto von Meiner


  6. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #26
    Hallo Dragon,
    ha ich doch schon. Hab von dir die Adresse zu GS-Parts bekommen.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #27
    Hallo Peter


  8. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #28
    Ich melde auch Interesse an. Preislich sollte die Box im Vergleich so viel wie die Toolboxen für die Kofferträger kosten.
    Definitiv als elektrische und nicht-elektrische Variante anbieten.

  9. Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #29
    Ich nehme defintiv die elektrische Variante

  10. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #30
    Tolle Arbeit, sieht wirklich gut verarbeitet schick und Solide aus. Ich hab momentan auch eine Tasche in ähnlichem Format drunter. Sorry, aber 100€ oder mehr würde ich dafür nicht investieren wollen. Ich Wünsche euch viel Erfolg.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:55
  2. BMW Tankrucksack 1200 GS....
    Von thomas im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 15:13
  3. Touratech Spritzschutz BMW R 1200 GS
    Von hixtert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 12:44
  4. Originaler BMW Tankrucksack 1200 GS ,neuw.
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:14
  5. Suche für BMW R 1200 GS Reparatuanleitung auf CD die 2te!
    Von josal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:06