Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Topcase auf Soziussitz...

Erstellt von GS Sven, 31.05.2012, 09:39 Uhr · 16 Antworten · 4.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Idee

    #11
    @Sven
    Wenn Du zufällig mitte des Monats beim Touratech Travel-Event bist geb Bescheid. Da könntest Du Dir den Träger mal an meiner Karre anschauen um zu sehen ob's passt.

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Daumen hoch

    #13
    Zitat Zitat von Hasenfuss Beitrag anzeigen
    Unteranderen.

  4. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard schau mal

    #14
    Hallo Sven,

    schau mal (ist noch im BETA-Stadium), hab ich allerdings aus einem andern Grund gebaut:

    Zum einen stört mich der Gepäckbrückenhöcker, zum anderen funktioniert die ADV-Gepäckbrücke nicht mit den Variokoffern. Das Ding ist so konstruiert, das ich damit jetzt die Variokoffer fahren kann.

    Viele Grüße vom

    wehretaler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gepaecktraeger-r-1200-gs-001.jpg   gepaecktraeger-r-1200-gs-003.jpg  

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Falls du mit einer kleineren Lösung leben kannst: bei Touratech gibt's eine Gepäcktasche, die statt des Soziussitzes montiert wird. Passt also in die Sitzhalterung und ist somit schnell an- und ausgebaut. Lässt sich auch vergrößern und es passt deutlich mehr rein als man zunächst vermutet. Seitdem ich die habe, bleiben die Koffer fast immer zu Hause.

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von wehretaler Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

    schau mal (ist noch im BETA-Stadium), hab ich allerdings aus einem andern Grund gebaut:

    Zum einen stört mich der Gepäckbrückenhöcker, zum anderen funktioniert die ADV-Gepäckbrücke nicht mit den Variokoffern. Das Ding ist so konstruiert, das ich damit jetzt die Variokoffer fahren kann.

    Viele Grüße vom

    wehretaler
    Hallo Wehretaler,

    hast Du für deine Lösung einen ADV Träger umgebaut bzw. abgetrennt? Und passt mit Deiner Lösung auch ein Vario Topcase auf dem Sozius Sitz?

  7. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #17
    Hallo Sven.
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Topcase auf dem Soziusplatz.
    Hast du das Turatech Zega Pro Montiert und Past das auch und sieht einigermasen gut aus. Hast du vieleicht ein Foto ?
    Danke für eine Antwort.
    Schönen Gruß Alfred


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS BMW Alu-Topcase auf Soziussitz
    Von Rockster6805 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 06:53
  2. Vario-Topcase anstelle Soziussitz
    Von Marius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:45
  3. R 1150 GS Topcase auf Soziussitz montieren???
    Von Marco im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 11:15
  4. Vario Topcase auf dem Soziussitz
    Von taucht-was im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:39
  5. Original Topcase statt Soziussitz
    Von RichardGS1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:20