Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Topcase für R1200GS... aber welches bloß???

Erstellt von rundumkiel, 27.09.2011, 22:42 Uhr · 39 Antworten · 26.136 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich fahr schon seit Urzeiten GIVI-Koffer.
    Nach 20 Jahren Gebrauch sehen die schon mal was schammelig aus, aber sie halten und es geht riesig viel rein.
    scheise, meiner (monokey 46) hat nur 10 Jahre und drei Moppeds überstanden, bei einer eiligen Feldbefahrung in vollem Zustand hat sich ne Haltelasche verabschiedet. In der Bucht gabs dann den gleichen fast neu auch für deutlich unter 100 Eus. Und da passen 2 Helme rein Und denk über ein Rückenpolster nach, meine war recht erfreut drüber.

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ergänzung, der C3 mit derkleineren Außenschale passt gut hinein. An der großen Ausßenschale fehlen ca. 2 cm in der Höhe.
    Bringt mich bei Helmgrösse 64/65 nicht wirklich nach vorne.

  3. Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard Trekker 46 mit Systemkoffern; Bilderserie

    #33
    Bin bisher sehr zufrieden optisch wie technisch - habe als Halteplatte die SW-Motech Lösung gewähl - gabs als Gesamtlösung für unter 400 bei der e-bucht.

    lg

    Fotos hier ---> http://www.flickr.com/photos/6512130...7630058379236/

  4. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Noti Beitrag anzeigen
    Bin bisher sehr zufrieden optisch wie technisch - habe als Halteplatte die SW-Motech Lösung gewähl - gabs als Gesamtlösung für unter 400 bei der e-bucht.

    lg

    Fotos hier ---> http://www.flickr.com/photos/6512130...7630058379236/
    Sieht aber relativ nah an der Sozia aus.
    Ansonsten ganz gut

  5. Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #35
    Nachtrag: Sozia passt zwischen mir und Koffer. Ohne Sozia, ohne Seitenkoffer ist der Trekker bei über 199 km/h nicht zu bemerken.

  6. Ojo Gast

    Standard Trekker 46 - gaaaaaaanz oben

    #36
    Zitat Zitat von Noti Beitrag anzeigen
    Da ich selbst einen Trekker 46 habe, den ich allerdings nur als Seitenkoffer nutze, fällt mir bei deiner Lösung mit der Vario-Gepäckbrücke spontan "HOCH UND SCHWER" ein.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  7. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,

    nun bin ich seit einigen Jahren zwar Mitglied in diesem Forum, habe aber bisher nur ein oder zwei Posts hinterlassen, einfach weil ich nicht überall aktiv sein kann und will. Nach einigen Jahren auf einer 2005er erfreue ich mich seit 3 Wochen einer TripleBlack. Diese habe ich mir mit den ADV Alukoffern und der ADV Gepäckbrücke bestellt, aber das Topcase nicht mitgeordert gehabt, da ich noch ein H&B Xplorer Topcase habe.....welches nun nicht mehr passen will.
    Daher denke ich nun dran es "rund" zu machen und das ADV Alutopcase noch zu ergänzen. Alle relevanten Topcase Threads habe ich durchgelesen, finde aber keinen Hinweis darauf, ob in das ADV Alutopcase (orig. BMW) ein Klapphelm (Shoei Neotec) Platz finden könnte? Weiß das von euch jemand?

    Vielen Dank vorab für eine Info,
    Gruß, Detlef

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #38
    hi detlef,
    da nun dieser thread schon ein paar jahre auf dem buckel hat- und du doch eine spezielle frage hast, würde ich wenn ich du wäre einen neuen thread eröffen, in dem in der überschrift schon auf deine frage bezug genommen wird.
    denke da bekommst du am ehesten eine antwort.
    gruß
    ritsch

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    hi detlef,
    da nun dieser thread schon ein paar jahre auf dem buckel hat.....
    Wollt auch grad mitteilen, daß hier ne Reanimation stattfand - ein Fred von 2009

    Selbst der TE war seid März nicht mehr aktiv

    Aber andererseits wird immer auf die Suchfunktion hingewiesen und wenns den einer tut, dann guckt er nicht aufs Datum

  10. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von aviator Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nun bin ich seit einigen Jahren zwar Mitglied in diesem Forum, habe aber bisher nur ein oder zwei Posts hinterlassen, einfach weil ich nicht überall aktiv sein kann und will. Nach einigen Jahren auf einer 2005er erfreue ich mich seit 3 Wochen einer TripleBlack. Diese habe ich mir mit den ADV Alukoffern und der ADV Gepäckbrücke bestellt, aber das Topcase nicht mitgeordert gehabt, da ich noch ein H&B Xplorer Topcase habe.....welches nun nicht mehr passen will.
    Daher denke ich nun dran es "rund" zu machen und das ADV Alutopcase noch zu ergänzen. Alle relevanten Topcase Threads habe ich durchgelesen, finde aber keinen Hinweis darauf, ob in das ADV Alutopcase (orig. BMW) ein Klapphelm (Shoei Neotec) Platz finden könnte? Weiß das von euch jemand?

    Vielen Dank vorab für eine Info,
    Gruß, Detlef
    Hallo Aviator

    War gerade in der Garage (Hat ich bisher noch nicht gebraucht)
    Habe einen Shoei Multitec (Vorgänger) Größe 60/61 und der passt rein
    Allerdings ist wenig Luft (ca. 1,5cm) in der Tiefe (kinnteil-Hinterkopf), Höhe ist kein Problem.

    gruß
    SokraGs


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase, aber welches..
    Von funcarver im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:10
  2. Karte U N D Navi (aber welches?)
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:28
  3. Topcase! Aber welches?
    Von Locky im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:32
  4. Schwarz, aber welches??? (Farbcodes)
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:29
  5. Brauche großes Windschild aber welches ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 22:24