Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Topcase / Heckkoffer

Erstellt von Matti63, 02.08.2010, 12:31 Uhr · 15 Antworten · 2.620 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Stimmt, das eine ist nur ein "Sissybar", also Rückenlehne.
    Das andere sieht aus wie die original BMW-Variokoffer inkl. Topcase, dieses eben mit Soziuspolster.

  2. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #12
    Ich habe auch die Polsterung am TC aber noch dazu eine andere Sache, ein kleines wasserdichtes Kissen mit einer Gepäckspinne als Rücklehne festgespannt. Sieht man kaum, macht es nochmal deutlich bequemer und meine Sozia ist so glücklich dass sie zwei Wochen mit mir in den Urlaub fährt.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    ..............
    Sind das die Original Koffer bzw. passen diese an die schon montierten Träger ( im touring Paket ) bei der ADV?
    Danke

    Matti
    Hai Matti,

    klares Jein

    Die gezeigten Koffer gehören zur GS und passen nicht auf die GSA.

    Aber klick mal hier: GSA mit Topcase

    Da kannst Du auch gut den Kofferträger erkennen, der sich ganz erheblich von dem der GS unterscheidet.

  4. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Matti,


    Die gezeigten Koffer gehören zur GS und passen nicht auf die GSA.

    Hallo,
    du kannst natürlich Gepackträger und Kofferhalter der normalen GS montieren. Dann passt es wieder.

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du kannst natürlich Gepackträger und Kofferhalter der normalen GS montieren. Dann passt es wieder.

    Gruß Peter
    sorry Peter, aber das schaut für meinen Geschmack entsetzlich aus - auf die ADV passen "nur" die Alus...- aber Geschmäcker sind ja verschieden...

    LG, Erich

  6. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ADVErich Beitrag anzeigen
    sorry Peter, aber das schaut für meinen Geschmack entsetzlich aus - auf die ADV passen "nur" die Alus...- aber Geschmäcker sind ja verscheiden...

    LG, Erich
    Hallo,
    ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Finde die ADV nicht wirklich schön. Tolles Motorrad aber eben nicht schön. Da ich Koffer und Topcase von meiner normalen GS noch hatte, habe ich die übernommen. Da ich sowieso selten mit Koffern unterwegs bin ist das für mich in Ordnung. In Urlaub geht es mit der Q auf dem Anhänger.

    Gruß Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche BMW Koffer+TopCase gegen ALU-Koffer+TopCase
    Von Oldie-Biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:54
  2. Biete Sonstiges BMW RS/ RT Topcase
    Von GSWolle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:42
  3. Suche Topcase
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 18:16
  4. Suche topcase-halter für bmw f650 gs gerne auch mit Topcase
    Von Volker62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:51
  5. Topcase
    Von Manfred M im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 23:09