Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Topcase Reling

Erstellt von Atlantis, 25.01.2014, 16:09 Uhr · 42 Antworten · 8.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo necnec,
    so ein Wein, speziell ein roter, muß doch atmen.....
    Gruß Thomas
    Vielleich hätte er ihn da vorher karaffieren sollen Aber ich kann leider nicht erkennen, ob dieser Wein das wirklich braucht.

  2. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von necnec Beitrag anzeigen
    Ja. Warum packst Du die wertvolle Flascht (?) nicht einfach in das Topcase?
    Die Käsebox ist doch randvoll mit Bier. Du bist aber auch Einfallslos.
    Interssante Mischung übrigens: Flasche + Fracht = Flascht.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #13
    Ein Griff zum Wegschmeißen des TC hätte doch genügt - warum zwei?

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von P-Mann Beitrag anzeigen
    Ein Griff zum Wegschmeißen des TC hätte doch genügt - warum zwei?

    Gruß Klaus
    Du bist aber böse!
    Ich habe zwar das gleiche gedacht, hätte es aber aufgrund meiner guten Manieren nie so direkt gesagt.

  5. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #15
    Nicht übel muß ich sagen ...

    Man kann ja zu einem TopCase stehen wie man will .. Aber diese Lösung sieht optisch prima aus .. und auch handwerklich eine saubere Lösung. Eine Reling aus dem Zubehör kostet regelmässig das Mehrfache. Abgesehen davon der TE hat doch recht .. Ist das Topcase schon voll kann man einen kleinen Einkauf (Baguette, Wein, etc ..) gut transportieren. Gut auch für die nasse Regenkombi oder Badelatschen usw..

    Das Thema "Schwerpunkt" spielt doch auf der Tour in vollem Ornat nur eine untergordnete Rolle, und ein 30l Bierfass wollen wir ja nicht "on top" durch die Gegend kutschern.

    Mein Fazit: Sehr guter Beitrag .. Sehr gut gemacht

    Adios

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #16
    Ich bin Topcasehasser ...!!! aber ich schliesse mich den andern an Top Arbeit ...!

  7. Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
    Die Griffe sind von Ihhbäi für 10 ,

    Atlantis.
    Sind das besondere Griffe, die man ( also ich ) auch finden könnte, oder hast Du nach etwas Passendem "nur" nach dem richtigen Maß gesucht?

  8. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von xxl-biketrailer.de Beitrag anzeigen
    Sind das besondere Griffe, die man ( also ich ) auch finden könnte, oder hast Du nach etwas Passendem "nur" nach dem richtigen Maß gesucht?

    Guckst Du: Handgriff Tragegriffe Griffstück Haltegriff Transportgriff Griff Bügelgriff NEU | eBay

    Das sind die Griffe. Die passen genau ohne an der Länge zu säbeln.
    Atlantis

  9. Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #19
    Danke, super Hinweis

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #20
    [QUOTE=Froschkoenig;1314538]Nicht übel muß ich sagen ...

    >Das Thema "Schwerpunkt" spielt doch auf der Tour in vollem Ornat nur eine untergordnete Rolle,

    Dann probier beim nächsten mal mit vollem Ornat noch zusätzliche 5 Kg ganz oben und ga..anz weit hinten draufzupacken,
    danach versuchts du mal den gleichen lockeren Speed wie vorher zu fahren.


    Josef


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase Reling
    Von Puschel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 17:54
  2. Reling und Rückenlehne H&B Topcase Journey TC 50
    Von Snake28 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:21
  3. Reling für Topcase
    Von Engelhardt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 16:19
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankverkleidung, Schaltereinheit links, GIVI-Topcase-Reling und Rückenpolster
    Von Selen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:17
  5. Welches Topcase ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:11