Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Topcaseträger GIVI

Erstellt von patron98, 01.06.2007, 00:45 Uhr · 16 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #11
    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Info.
    Könntest Du mir ein Bild zumailen, damit ich mir dieses Teil ansehen kann?
    Wo hattest Du den Träger bestellt. Mein Händler ums Eck konnte mir da nicht weiterhelfen und ich habe auch noch keine offiziellen Bilder von diesem Träger gesehen.

    Vielen Dank schon mal im voraus,

    Joachim

  2. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von toflo Beitrag anzeigen
    Jup, ich hab den auf meiner GS. Mit dem Maxia Koffer. Aber vorsicht beim Montieren, weil es werden die Gewinde vom Rahmen benutzt. Und diese sind bei mir nicht sauber geschnitten gewesen. prompt hatte ich Probs mit einer festgefressenen Schraube. Also erst Gewinde am Rahmen nachschneiden, dann hinschrauben. Schaffst locker in 20min.

    Gruss toflo
    Hallo Toflo,

    habe Deinen Bericht erst heute gelesen und möchte hier nur kurz bestätigen, dass auch meine beiden Rahmenschrauben, die übrigens auch für den Original-Topcaseträger von BMW benötigt werden, bei meiner Maschine nicht sauber ausgeführt waren. Auch ich musste eine Schraube nachschneiden. Mein Moped ist Baujahr März 2006. Zeugt nicht gerade von guter, abgemessener Qualität!

    Grüße

    Klaus

  3. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von patron98 Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Info.
    Könntest Du mir ein Bild zumailen, damit ich mir dieses Teil ansehen kann?
    Wo hattest Du den Träger bestellt. Mein Händler ums Eck konnte mir da nicht weiterhelfen und ich habe auch noch keine offiziellen Bilder von diesem Träger gesehen.

    Vielen Dank schon mal im voraus,

    Joachim
    Hallo Joachim,

    so sieht das SR689 mit dem Givi Maxia bei mir jetzt aus:

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...1&d=1196046584

    Direkt bei Givi sieht das folgendermassen aus:

    http://www.givi.it/caschi_borse_baul...sp?CO_ID=17440

    Ich habe das online bestellt inklusive Koffer und Rueckenlehne. Ich habe bei Twistedthrottle.com bestellt, allerdings ist das in den USA, da gibt es sicher in D auch geeignetere Versandhaendler.

    Gruss,
    Joerg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken topcase.jpg  

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #14
    hallo auch von mir
    hast du vielleicht ein bild, dass die kuh evtl von der seite - s.d. man den halter sehen kann und oder von hinten

    was hast du denn für das teil bezahlt?

    danke vorab

    lg Klaus Müller

  5. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #15
    Hallo Fog,

    probiere auch mit einem topcase herum und habe dank 20% off von polo einen netten hepco&becker erstanden mit universaladapterplatte. problem dabei, die universaladapterplatte ist einfach zu schmal für die gepäckbrücke von der 1200 gs. deshalb mein interesse am givi. hast du noch tipps, welcher givi koffer sitzt auf dem deinem träger, hast du deine trägerplatte direkt auf dem rahmen oder auf der gepäckbrücke. verbindlichsten im voraus für deine antwort. maczep

  6. Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen
    Hallo Fog,

    hast du noch tipps, welcher givi koffer sitzt auf dem deinem träger, hast du deine trägerplatte direkt auf dem rahmen oder auf der gepäckbrücke. verbindlichsten im voraus für deine antwort. maczep
    Ich habe den E52 montiert, das ist der groesset GIVI topcase Koffer. So weit es mir erscheint wuerden auf diesem Traeger alle GIVI monokey Koffer passen. Dieser Traeger ersetzt die Originalplatte, und die Seitentraeger. Dadurch sitzt der Traeger und Koffer etwas tiefer als die Originalversion. Die seitlichen Haltegriffe sind ersetzt durch Stahltraeger die als Griffe verwendet werden koennen.

    Weiss nicht ob Dir das viel hilft, ich vermute mal, dass dieser Traeger nur fuer GIVI Koffer passt.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von rolling_fog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe noch eine Frage genau zu diesen GIVI Topcasetraegern:

    Kann das neue Modell des GIVI traegers (SR689) auch auf dem 2005 Modell angebracht werden? Das Vorgaengermodell (SR684) wuerde auf jeden Fall funktionieren, aber ich wuerde das neuere mit der tieferen Auflage bevorzugen.

    Vielen Dank,
    Joerg
    Kein Problem. Nimm den neuen, der ist sehr gut gemacht.



    Siehe auch hier http://gsri.info/forum/index.php?pag...d&threadID=180


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Givi SR689 Topcaseträger
    Von RIB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 17:10
  2. Suche Givi Topcaseträger SR689 und Rep Rom DVD
    Von Cptbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:07
  3. Givi Topcaseträger und Kofferträger
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:53
  4. Givi Topcaseträger SR 684 an R1200GS MÜ
    Von spyderl im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:17
  5. Givi Topcaseträger für R 1200 GS
    Von JeBus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 00:23