Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Tourance EXP oder Pilot Road 3?

Erstellt von Calenberger, 28.01.2012, 08:21 Uhr · 51 Antworten · 6.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Manchmal

    #21
    frage ich mich

    Ich habe den CRA 2 jetzt zweimal hintereinnander gefahren , ob Sonnenschein oder Regen , ob kalt oder warm........ich ziehe den jetzt weider auf und geniesse diesen Reifen
    Den Pilot 3 bin ich auch gefahren und dieser liegt mir nicht so.Der Metzler war Auslieferungszustand und war nach 4000 Km platt Mein persönlicher Favorit ist der CRA 2. Der klebt wie Sau nur Bitumenstreifen mag er nicht

    Gruß
    Rainer

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #22
    Die GSchmäcker sind scheinbar verschieden

    Die anderen Reifenhersteller müssen auch was verdienen

  3. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die GSchmäcker sind scheinbar verschieden

    Die anderen Reifenhersteller müssen auch was verdienen
    das stimmt schon und ist auch gut so , aber ich hinterfrage mich ja doch ständig und kann manchen nicht nachvollziehen Aber diese Reifenfreds sind ja sowas von Langgggggggg

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #24
    Am schönsten finde ich immer wenn Leuts, die ihre Mopped um die Kurve heben, Schnelleren Tipps geben wollen.....

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #25
    Am schönsten finde ich immer wieder den Schmäh über den Fahrstil anderer, obwohl man die gar nicht kennt.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Mach lieber schnell, in ein paar Tage sind´s -20 Grad...
    und? Solange es trocken bleibt?

    @Calenberger:
    gute Entscheidung, ich denke du wurst sie nicht bereuen. Obwohl manch einer den PR3 für nervös hält, weil er gierig in die Kurven geht. Aber alles eine Gewöhnungssache...

    @all: Die Contis sind wirklich gut, ob CRA oder CTA, oder sogar der CSA, was Grip angeht.
    Aber die haben alle eines gemeinsam: Shimmy! Und das ist bei unterschiedlichen Chargen bei Conti ausgeprägter oder eben nicht. Ich hatte einen Sportattack drauf, der hat mir ab 190 fast den Lenker aus der Hand geschlagen. Eine Reklamation bei Conti (auch wegen Löchern im Gummi ) ergab nur, daß der Reifen ok wäre.


    Für mich persönlich hat sich Conti erledigt, egal was die noch so bauen.

    Gruß
    Mac

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #27
    Moin, ich möchte mich korrigieren. Die Entscheidung pro Strassenreifen istngefallen, aufgrund Eurer Aussagen bin ich jetzt aber am schwanken ob Michelin oder CRA. Der CRA ist ja preislich recht attraktiv, auch lt. euren Aussagen eine gute Alternative. Da mußich noch ein bißchen drüber schlafen.

    Und nennt mich ruhig Weichei! Bei diesen elenden Temperaturen habe ich keinen Bock zu fahren, egal auf welchen Reifen. Muss mich ja schon zwingen überhaupt aus dem Haus zu gehen. Vielleicht wenn mal schönes Winterwetter, wenig Wind, Sonne und trotzdem kalt kommt. Aber im Moment sinds hier gefühlte minus 30 Grad

  8. frank69 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und? Solange es trocken bleibt?
    Jetzt hau mal nicht so auf den Putz. Bei -20% fährst selbst Du nicht mehr. Oder etwa doch ? Wir reden übrigens nur über Celsius, aber trotzdem...



    Frank

  9. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #29
    hmmm... sollen nicht auch die dunlops ganz gute Straßenqualitäten haben??? Von denen liest man hier irgendwie relativ wenig - die sind nämlich meine nächste Überlegung...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Jetzt hau mal nicht so auf den Putz. Bei -20% fährst selbst Du nicht mehr. Oder etwa doch ? Wir reden übrigens nur über Celsius, aber trotzdem...
    gut dass Du's dazusagst.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:46
  2. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Conti RA oder Pilot Road
    Von Hebbe007 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 10:36
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40