Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Tourance EXP oder Pilot Road 3?

Erstellt von Calenberger, 28.01.2012, 08:21 Uhr · 51 Antworten · 6.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich bin öfter am WE in Garbsen - dann können wir ja mal ne Kurvendiskussion machen .....

    Grüße Holger
    Dann nimm Dir mal ne Stunde Zeit, besuch Steinhude und wir fahren ne Runde WBL.

    Gruß
    Holger

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Dann nimm Dir mal ne Stunde Zeit, besuch Steinhude und wir fahren ne Runde WBL.

    Gruß
    Holger
    Geht klar - nur bitte bitte nicht zum Kaffee auf den Köterberg

    Gruß Holger

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Geht klar - nur bitte bitte nicht zum Kaffee auf den Köterberg

    Gruß Holger
    Nö, da lungert ja Larsi immer rum.

    Im Ernst: Da fahr ich äußerst ungern hin. Da sind zu viele, die einem was übers Motorradfahren "erklären". Wie an den meisten "Treffs".

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Köterberg

    #34
    ... ich glaube da gibt es den schlechtesten Kaffee von ganz Westeuropa ....

    Aber Labertaschen findest Du überall: z.B. hier

    Da wird bestimmt auch über Reifen diskutiert ....

  5. iBoxer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Moin, ich möchte mich korrigieren. Die Entscheidung pro Strassenreifen istngefallen, aufgrund Eurer Aussagen bin ich jetzt aber am schwanken ob Michelin oder CRA. Der CRA ist ja preislich recht attraktiv, auch lt. euren Aussagen eine gute Alternative....

    hi, calenberg
    mein fahrprofil ist deinem sehr ähnlich. mein off-road anteil tangiert gegen "0". deshalb hatte ich mich entschlossen, einen reinen straßenreifen aufziehen zu lassen. ich hatte mich für den CRA2 entschieden. meine erfahrungen sind: einfach klasse. super grip auch bei nässe. bei meinem (hier im forum wahrscheinlich eher moderaterem) kurvenfahrstil bin ich noch in keinen grenzbereich gekommen. wie gesagt, den asphalt sehen meine zylinderdeckel im wahrsten sinne nur von weitem. ich habe aber auch familie und zwei (wunderbare) kinder.

    in conclusio:
    der CRA2 ist sicher mehr als eine überlegung wert. man sollte aber auch nicht die letzte rille suchen - hat er nämlich nicht

    ...und nein, bin kein mitarbeiter von conti, habe keine aktien und gehöre nicht zu den schefflers - also keine interessenüberschneidung

    lg volker

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #36
    Wir kennen offenbar die Gleichen....

    Allerdings war bei Dir keiner dabei, der bei 230 km/h noch zweimal hochschalten kann. Aufrecht sitzend natürlich.

    Zitat Zitat von iBoxer Beitrag anzeigen
    ... und zwei (wunderbare) kinder.
    Was hat Dich bewogen aufzuhören? Interesse verloren?

  7. iBoxer Gast

    Standard

    #37

    die kosten für cialis oder ...... - die vertanke ich lieber

    lg volker

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Am schönsten finde ich immer wenn Leuts, die ihre Mopped um die Kurve heben, Schnelleren Tipps geben wollen.....
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Am schönsten finde ich immer wieder den Schmäh über den Fahrstil anderer, obwohl man die gar nicht kennt.
    Ich hatte niemand spezielles aus dem Forum gemeint, kenne ja nur 2 bisher Und die sind nicht langsam

    Aber im wahren Leben kommt das schon mal vor

    Aber warum reagierst Du auf meine Aussage? Passt der Schuh?

  9. CBR Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und? Solange es trocken bleibt?



    Gruß
    Mac

    Und gestern mal ne kleine Runde gedreht ?

    Heute soll auch trocken bleiben, also ideales Wetter

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Und gestern mal ne kleine Runde gedreht ?

    Heute soll auch trocken bleiben, also ideales Wetter
    jep, gestern habe ich mal was früher Feierabend gemacht und einen kleinen Umweg nach Hause. Aber dort wo es schattig war, mußte man schon richtig aufpassen, das war nicht lustig.... Mein Thermometer zeigte mir im Sülztal -5°C an, als anfing dunkel zu werden.

    Aber wozu haben wir ne Griffheizung?

    Achso, ist ja ein Reifenfred: Der PR3 funktioniert bei den Temperaturen hervoragend. Da machte der Conti Sportattack schon lange schlapp....

    Heute keine runde, bin mit dem Fahrrad....


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:46
  2. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Conti RA oder Pilot Road
    Von Hebbe007 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 10:36
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40