Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Tourance EXP oder Pilot Road 3?

Erstellt von Calenberger, 28.01.2012, 08:21 Uhr · 51 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #41
    Die meisten Motorradeifen sind für Temperaturen über 12 Grad konstruiert.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die meisten Motorradeifen sind für Temperaturen über 12 Grad konstruiert.
    wofür die Konstruiert sind, ist mir relativ egal.... isch abe gar kein Auto und fahre deswegen bei jeder Temperatur.

    Dann muß man eben etwas langsamer machen. Das ich unter 0°C nicht so angase wie im Sommer auf trockener Straße ist doch logisch.

    Gruß

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #43
    Also mein EXP fuhr sich auch gestern bei -5°C hervorragend

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    isch abe gar kein Auto und fahre deswegen bei jeder Temperatur.


    Unter 10 Grad fahr ich nur so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken passt.jpg  

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen


    Unter 10 Grad fahr ich nur so:
    so würde ich nur im Urlaub fahren... aber für den Weg zur Arbeit ist mir das zu aufwändig!


  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ... aber für den Weg zur Arbeit ist mir das zu aufwändig!

    Dann bist du beim Verladen nicht schnell genug.

    Reinfahren und verzurren < 5 Min!

  7. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #47
    Habe vor meiner neuen Dicken eine Honda cb 1300 mit PR 2 gefahren.
    Der Reifen war wirklich nicht schlecht, Handling,Kurven, Geradeauslauf, solange .....
    genug Profil auf dem Schlappen war.
    Bei zunehmendem Verschleiß neigte der Hinterreifen in Kurven dazu, plötzlich nach innen wegzusacken.
    In den ersten Kurven ein schei... Gefühl.
    Gingen mir tausend Gedanken durch die grauen Zellen.
    Alles eine Sache der Gewöhnung, wenn man dann dem Übel auf den Grund gegangen ist.
    Allerdings auch danach immer mit dem Gefühl, "wann fällt er denn nun weiter rein"
    Wie es nun mit dem PR 3 aussieht, keine Ahnung, fahre mit der Erstbereifung EXP und bin damit nach 6000 km Alpen sehr zufrieden.

    Gruß Stefan

  8. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Reden Affengeil

    #48
    So, Tourance ist vorne und hinten runtergeflogen und CRA 2 draufgekommen. BEGEISTERUNG PUR

    So habe ich mir das gewünscht, Vertrauen von Anfang an, deutlich sauberer zu fahren als der EXP, nichts kippt mehr, wow, ich glaube ich habe ein neues Moped.

    Danke für Eure Beiträge, hat mir geholfen zu einem guten Ergebniss zu kommen.

    Gruss, Andreas

    Zur Ehrenrettung EXP: War vorne sehr weit runter, schöner Sägezahn kam dazu. Hinten noch 50 %, aber leivht eckig gefahren.

  9. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #49
    Du Glücklicher.....
    Bei mir ist es gerade umgekehrt. BT023 verschlissen.... Kein BT 23 auf unserer netten Insel zukriegen in 150....PR3 Fehlanzeige......
    Also gestern wieder den schei....Tourance vorn und hinten draufziehen lassen. Und hoffe nun, dass jemand mit Container nach SIN kommt, der mir Reifen mitbringt....
    Meinen RDS Sensor hat der Trottel auch gleich noch dabei abgebrochen.....

    Es ist zum verzweifeln aber die paar GSler die hier rumeinern wollen Schotterreifen und keine Strassenreifen....

    Alles Gute ist halt nie zusammen!

    gruesse Andreas

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die meisten Motorradeifen sind für Temperaturen über 12 Grad konstruiert.
    Viele Motorradfahrer auch, also nicht nur die Reifen

    Der EXP geht auch bei Temps unter 12° sehr gut und aktuell habe ich den PR 3 montiert. Am letzten WE war ich damit im WBL bei Temps von 7° -9° der Reifen ist wie eine Schiene, der ist so was von richtungsstabil in den Kurven, einfach nur irre


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:46
  2. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  3. Michelin Pilot Road oder Metzeler Z6 ??
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:48
  4. Conti RA oder Pilot Road
    Von Hebbe007 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 10:36
  5. Bridestone BT021 oder Michelin Pilot Road ??
    Von realnameuser im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:40