Ergebnis 1 bis 4 von 4

Touratech GPS Halter

Erstellt von Schröder, 23.05.2008, 21:21 Uhr · 3 Antworten · 922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    43

    Standard Touratech GPS Halter

    #1
    Hallo

    Ich habe gerade die GPS Halterung für den Zumo von Touratech bekommen - die zum abschliessen.
    Habe ein ganz blöde Frage: Wenn ich abgeschlossen habe bekomme ich den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss.... Gibt es da einen Trick?

    Gruss

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Der Schlüssel hakt manchmal nur etwas, muss aber eigentlich problemlos raus gehen. Ich habe 2 TT Halter für das Zumo und beim einen hakt es auch etwas.
    Abhilfe kann etwas Graphit schaffen.

  3. Freiburger Gast

    Standard

    #3
    Etwas WD40 oder anderes Kriechöl ins Schloss sprühen, dann flutscht die Sache. Das Ding ist direkt von TT nahezu fettfrei.

    Gruß

  4. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Merci für die Tipps.
    Habe etwas WD40 eingesetzt - das Schloss flutscht jetzt super.... nur geht der Schlüssel trotzdem im verriegelten Zustand nicht raus. Muss das Ding wohl zurückschicken.
    Halte Euch auf dem laufenden.

    Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Halter und Kanister neu
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:37
  2. Touratech zumo Halter
    Von pringels1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 16:18
  3. Touratech PDA Halter+Tasche
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 21:08
  4. Quest Halter von Touratech
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:02
  5. Touratech-Halter für Rider 2
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:48