Ergebnis 1 bis 9 von 9

Touratech Motorsturzbügel 1200 gs

Erstellt von Tpauli1977, 15.02.2013, 20:23 Uhr · 8 Antworten · 872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard Touratech Motorsturzbügel 1200 gs

    #1
    Hallo,Suche ein Bild von mem montierten Touratech Motorsturzbügel an der 1200 Gs like Seite in Fahrtrichtung gesen........Grunrd:....Hab mWn gebrauchten gekauft und den Verdht,das das linke Bûgelteil verboge ist......sitzt auch tiefer als das Rechte

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Stell doch mal ein Foto ein

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Hallo,hab grad ein Bild gefunden im Internet......und genau wie ich mir dachte,ist verbogen......die hintere Strebe unterm Euter ist auf dem Bild etwa Bündig mit der Kunststoffabdeckung von der Doppelzündung bzw unterer Zündspule.....und bei mir steht die untere STrebe ca 50 mm in Richtung Schalthebel.....na super....ob ich den wieder gerichtet bekomme......bin grad mal wieder hoch Elektrisch......gehe mal schrauben


    http://www.google.de/imgres?q=tourat...6&tx=126&ty=74

  4. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Hey, ist das der, der kürzlich in der Bucht war? Vier Erfolg beim Richten!!!

  5. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Mach Dir nix draus....ich habe einen neuen von Touratech gekauft, dabei war der Halter womit der Verkleidungsbügel am Zylinderbügel geschraubt wird komplett verbogen. Ich habe mich noch gewundert, dass ich den Mist nicht zusammenbekommen habe

    Ich habe aber das Glück, das Touratech anstandslos tauscht....

  6. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    #6
    Hallo,

    wenn Du Deinen Bügel auf der linken Seite nicht mehr gerade bekommst,
    kann ich Dir meinen anbieten. der ist zwar nicht verbogen sondern hat
    ein paar Kratzer. Bei Interesse kann ich Dir auch ein paar Fotos per email schicken.
    Ansonsten viel Glück beim richten.

    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #7
    @ GS Nattenheim 71

    Hast ne PN

    Japp,war der aus der Bucht,dachte hätte ein Schnäppchen gemacht.......Hat mich heut ein paar graue Haare mehr gekostet die Richterei...aber zu 100% gefällts mir immer noch nicht

  8. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    @ GS Nattenheim 71

    Hast ne PN

    Japp,war der aus der Bucht,dachte hätte ein Schnäppchen gemacht.......Hat mich heut ein paar graue Haare mehr gekostet die Richterei...aber zu 100% gefällts mir immer noch nicht
    Aye, hatte den auch kurzzeitig im Visier... aber da der Verkäufer sehr sperrlich mit Aussagen über den Zustand umging, hab ichs sein lassen.. zeig doch mal wies geworden ist! vllt. nehm ich ihn dir am Ende noch ab, wenn du nicht zufrieden bist

  9. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #9
    konnte den Bügel soweit richten,muss aber unten,wo er mit der Halteplatte verschraubt ist noch 2 Distanzen drehen,dann sitzt er so wie auf der rechten Seite und dann komm ich auch an die unterste Ventildeckelschraube dran.....war vorher nicht möglich.....

    Hatte dem Verkäufer nur 1 mal geschrieben,ob alle Teile dabei wären....würde nur eine Schraube fehlen angeblich......die Realität war haben beide Aludistanzen gefehlt,32 und 45 mm.....hab ich mir dann halt selber gedreht

    Hatte vorher nen SW Motech dran,die Version,die unten mit dem Motorspoiler verschraubt ist...hätte den besser behalten....aber der Touratech baut viel schlanker.....naja...schau mer mal morgen weiter


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorsturzbügel SW Motech SBL 07 312 100
    Von Tpauli1977 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 09:46
  2. Motorsturzbügel Touratech 1200GS Länge der Distanzstücke?
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:33
  3. Frage zum Touratech Motorsturzbügel
    Von Uli80 im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:25
  4. Motorsturzbügel für R 1100 R
    Von huftier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:04
  5. Motorsturzbügel
    Von GS-09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:30