Ergebnis 1 bis 8 von 8

Touratech-Sitzbank gegen BMW original

Erstellt von derdieter, 30.05.2012, 14:03 Uhr · 7 Antworten · 3.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36

    Standard Touratech-Sitzbank gegen BMW original

    #1
    Komme auf der gs adv mit der Standardsitzbank nicht zurecht. Ab 150 km gibts Schwierigkeiten mit dem Sitzfleisch. Habe die Touratech mal kurz Probe gesessen. Habt ihr Erfahrungen damit?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schau mal hier

    #2

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Servus Dieter!

    Habe gerade in meinem Hohelied auf "unsere GSA" beschrieben, daß ich mit der KaHeDo-Sitzbank absolut zufrieden bin. Wie Dir ist es mir ergangen, mit der originalen war ich nicht froh (und meine Sozia war regelrecht unglücklich), da bin ich "auf dem Moped" gesessen, jetzt mit der Kahedo sitz ich "drinnen" (weißt Du, was ich meine?), und das über 12 Stunden am Tag! Und meine Sozia sitzt völlig entspannt über lange Etappen (naja, nicht gerade 12 Stunden ...).

    Aus meiner Sicht eine goldrichtige Kaufentscheidung!

    Gruß - Martin

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.023

    Standard

    #4
    Kommt das nicht extrem auf den Poppes an....?

    Ich fand die Kahedo schon beim Probesitzen im Laden grausam (viel zu schmal und hart) und hatte im Gegenzug kurz später auf dem fetten Wundersamen Sitzmöbel mein Aha-Erlebnis. Die Bänke sind doch ganz ganz unterscheidlich geschnitten.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #5
    @RunNRG: Du sagst es goldrichtig - es kommt auf den P*** an - und meiner gab mir nach einer 12-Stunden-Tour (und nach insgesamt 12 Tagen) das Feedback: SUPER! Für meine Anatomie ist demnach die KaHeDo goldrichtig - keine Schmerzen, pures Vergnügen.

    Gruß - Martin

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von VaraMartin Beitrag anzeigen
    @RunNRG: Du sagst es goldrichtig - es kommt auf den P*** an - und meiner gab mir nach einer 12-Stunden-Tour (und nach insgesamt 12 Tagen) das Feedback: SUPER! Für meine Anatomie ist demnach die KaHeDo goldrichtig - keine Schmerzen, pures Vergnügen.

    Gruß - Martin
    ...finde die Kahedo auch sehr gut. Wunderl....ist sehr breit geschnitten und lässt dich somit nicht so gut ans Motorrad. Auf langen Strecken mag sie aber bestimmt gut sein. Einfach mal probefahren, dann weißt du es.
    Gruß
    Christian

  7. RWe
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    ja hart ist sie die Kahedo, aber wenn du längere Zeit auf ihr sitzt ist sie wirklich angenehm zu deinem P****.

    Gruß
    Ralf

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #8
    Hab gestern mal bei Touratech die Kahedo ausgeliehen und bin 3 Stunden gefahren - und hab sie gekauft. Hab das Gesäß schon gespürt, aber nach 3 Stunden ohne Pause auch normal. Mit dem Original wäre das nicht möglich gewesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Original 12er Sitzbank gegen die niedrige
    Von Flip168 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:57
  2. Tausche Touratech Sitzbank gegen 2-Teilige
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:08
  3. Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 09:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 19:03
  5. Tausche Touratech Desierto3 gegen original Adventure Windschild
    Von Q1200 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:35