Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Transport

Erstellt von Mölle, 22.03.2009, 22:38 Uhr · 21 Antworten · 6.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #11
    Passt in einen T5 (auch mir kurzem Radstand) - Spiegel und Scheibe müssen ab (das dauert keine 10 Minuten)

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Passt
    Super
    Wie verzurrt man dann das Mopped im T5?

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Passt in einen T5 (auch mir kurzem Radstand) - Spiegel und Scheibe müssen ab (das dauert keine 10 Minuten)
    Ist der T5 ein Transporter oder Multivan ?? Mit Klimahimmel oder ohne ??

    Bei meinem T4 geht das gerade so hinten mit dem Himmel an der Kante zum Dach. Der Multivan ist hier nämlich besser verkleidet wie der Transporter.

    Gruß
    Steffen

    PS: ich stehe nämlich vor einer Ähnlichen Entscheidung ob ich den T4 nochmal aufbereite oder auf nen T5 umsteige. Soll aber wieder ein MV werden

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #14
    Ist ein Multivan, allerdings ohne Klimahimmel! Hinten hat er beidseitig Verzurrösen und vorn haben wir die Socken von Fahrer- und Beifahrersitz zum verzurren benutzt.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Danke Andreas

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Ist ein Multivan, allerdings ohne Klimahimmel! Hinten hat er beidseitig Verzurrösen und vorn haben wir die Socken von Fahrer- und Beifahrersitz zum verzurren benutzt.
    Moin,

    soll keine Schleichwerbung sein, aber gerade zu Befestigung solcher heiklen Dinge, wie ein Motorrad, macht sich z.B. dieses Set im Schienensystem eines Multivans auch gut:
    http://www.fahrzeugeinrichtung24.de/...Sparpaket.html

    Nicht billig, aber gut...

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #17
    Im T4 (und der dürfte nicht breiter sein als der T5) habe ich schon 2 (in Worten: zwei) Kühe nebeneinander gesehen
    Eine einsame GS, auch die ADV passt also locker ein - auch in den kurzen!!

    Stefan

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Eine GS samt Fehlern reicht mir

  9. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Eine GS samt Fehlern reicht mir
    Moin,
    wie schon an anderer Stelle gesagt: 'n T5 Startline, am besten noch mit dem kleinen Diesel (75kw.. OHNE DPF) und Du hast eigentlich 'n "Rundumsorglospaket". Auf dem Gebrauchtmarkt sollte schon was gehen...

    Hier mal 'n Bild aus dem Netz einer Doublette & einem T5 (Trapo):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken doublette.jpg  

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Ich will keinen STARTLINE, da ich hinten Klima für meinen Hund brauche, wenn er und nicht das Mopped mitfährt.
    Und min. 103 kw will ich auch noch. Also MUTIVAN ab 2009 ab Comfortline soll es werden. Eventuell sogar das neue Modell.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transport auf Pferdehänger
    Von Powerball im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:42
  2. gs-transport in vw transporter t4/t5
    Von tonyubsdell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:22
  3. Transport in die Mongolei
    Von Tundrabiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:37
  4. Transport einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:18
  5. Transport R1200 GS ADV.
    Von surbier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:22