Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Traum von einer R 1200 GS ausgeträumt ??

Erstellt von Rechtsfahrer, 04.02.2016, 15:51 Uhr · 167 Antworten · 21.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #91
    ähhh glaubt ihr das alles ,ich tippe auf Kardinal o. Nonne oder so ähnlich ..

  2. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #92
    Hi
    @Nolimit, lass mich teilhaben an deinen Gedanken. Ich verstehe nicht was du meinst

    Gruß Manfred

  3. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Heisser Brei ist eines, Realitätssinn ein anderes.

    Ich bin hier aufgrund der Vorauswahl des Kandidaten (75 kg, aber eine ADV muss es sein) eh schon skeptisch.

    Die ADV ist nun mal sehr groß und sehr schwer, die ist für einen kleinen Menschen so oder so schon nicht leicht zu händeln, insbesondere für einen blutigen Anfänger, selbst ich schaffe es bei meinen 2 Metern bei hochgepumpten Fahrwerk an die Grenzen meiner Schrittbogenweite zu geraten!! (über Tieferlegung des Wals möchte ich jetzt hier nichts lesen....)

    Dann noch eine Sozia drauf, die den üblichen Rahmen deutlich sprengt, ich halte es nicht für vernünftig oder sinnhaft, Punkt!

    Warum sollte er mit 75 Kg keine Adv handeln können? Ich kenne Frauen, die bringen deutlich weniger auf die Waage und kommen bestens mit der Adv klar.

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #94
    Ich denke mal er meint die Kombination von schwerer Adventure + kleinerer Fahrer + Anfänger + Beifahrer . Ist jetzt wohl nicht das Ideale.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #95
    'Ne große BMW hält mehr aus als man denkt. Ich fahre seit 15 Jahren in einer Gruppe von Kollegen, wo ein Pärchen (nach vielen Jahren 1150 inzwischen auf ner 1200er) dabei ist, die beide zusammen 280 kg auf die Waage bringen, und da ist noch kein Gepäck dabei.

    Also, Rechtsfahrer: trau Dich einfach und lass Dich hier nicht vollsabbeln. Das klappt schon.

  6. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von manlights82 Beitrag anzeigen
    Hi
    @Nolimit, lass mich teilhaben an deinen Gedanken. Ich verstehe nicht was du meinst

    Gruß Manfred
    Der Kollege zitiert die Namen eines vor etlichen Monden sehr bekannten Forumstrolls.
    Some of you older people might remember ...

  7. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard

    #97
    Kann ich mir bei der GSA die Sitzbank so einstellen das ich beide Füsse komplett auf den Boden stellen kann wenn ich drauf sitze ? Bin 1,80m groß.
    Es sollen nicht nur die Zehenspitzen den Boden berühren, sondern beide Füße komplett. Geht das ?

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #98
    Mit nem Schrittbogen bis zum Jochbein geht alles.

    Steht der Termin für die Probefahrt?

  9. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard

    #99
    Nein, Führerschein muss erst gemacht werden.
    Mit nem Schrittbogen bis zum Jochbein geht alles ?

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Kann ich mir bei der GSA die Sitzbank so einstellen das ich beide Füsse komplett auf den Boden stellen kann wenn ich drauf sitze ? Bin 1,80m groß.
    Es sollen nicht nur die Zehenspitzen den Boden berühren, sondern beide Füße komplett. Geht das ?
    So könnte es gehen.
    stiefel.jpg


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gußfelgen von einer R 1200 GS von 07 auf 08 ??
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:51
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) originalen Endtopf von einer R 1200 GS Bj. 09, 0km
    Von tult4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:07
  3. Gepäckbrücke von einer R 1200 GS Adventure
    Von Draht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:26
  4. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01