Traumhaft

Diskutiere Traumhaft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, Habe freitagabend meine "Black Pearl" (12erGS 2007) in empfang genommen. Nach kurzer einleitung vom :) erstmal nach Hause und...
Pierre GS

Pierre GS

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
26
Ort
Soest
Modell
R1200GS
Hallo GS Gemeinde,

Habe freitagabend meine "Black Pearl" (12erGS 2007) in empfang genommen. Nach kurzer einleitung vom :) erstmal nach Hause und ein wenig angewöhnen, natürlich als stolzer neu besitzer auch an der Diele vorbei auf nen Cappu, andere sollen ja auch sehen was man hat. Samstag dan erstmal ein wenig gefahren und hmm, herrlich, noch ein bisschen gefahren, hmmmm traumhaft, habe dan schon mal 978 km auf den Tacho geschrieben.
Heute werde ich den Sonntag in ruhe geniessen (mit ner weiteren Tour) und der freude an der GS. Sie ist meine erste BMW, aber sicher nicht die letzte.
Die beheitzte Griffe, ABS, und andere extras sind nicht zu verachten.
Ich kleiner mann, (1,69 mit kurzen Beinchen;)) werde mich jetzt wieder gross fühlen auf der schwindelerregende hohe GS, MP3 einstöpseln und "über den Wolken" hörend die nächsten Kilometer angehen.
Gruss aus Belgiën, Pierre
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
werde mich jetzt wieder gross fühlen auf der schwindelerregende hohe GS, MP3 einstöpseln und "über den Wolken" hörend die nächsten Kilometer angehen.
Gruss aus Belgiën, Pierre

Komme aber wieder gut und heil zurück:D

Ansonsten Glückwunsch und noch viel Spaß mit der Q !!

LG Matti
 
N

Nadestyle

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Von weiter unten in europa auch Glückwunsch zur neuen!!!

Viel spass!
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Auch aus den Norden herzlichen Glückwunsch

Gruß Zoli
 
Thema:

Traumhaft

Traumhaft - Ähnliche Themen

  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!

    WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!: Schaut mal hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=71790 Gruss
  • WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!

    WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!: Hi, WP-Germany, bzw. der alte Importeur Pia-Motors verramscht die Reste an WP EDS: das WP EDS 1 gibts fuer 799,- Euro das WP EDS 2 fuer 999,-...
  • VOX sternTV, wiedermal traumhaft

    VOX sternTV, wiedermal traumhaft: Wiedermal die Moppedraserdoku... Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte! meiomei... Ich krich wirrer Puls.
  • VOX sternTV, wiedermal traumhaft - Ähnliche Themen

  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!

    WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!: Schaut mal hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=71790 Gruss
  • WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!

    WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!: Hi, WP-Germany, bzw. der alte Importeur Pia-Motors verramscht die Reste an WP EDS: das WP EDS 1 gibts fuer 799,- Euro das WP EDS 2 fuer 999,-...
  • VOX sternTV, wiedermal traumhaft

    VOX sternTV, wiedermal traumhaft: Wiedermal die Moppedraserdoku... Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte! meiomei... Ich krich wirrer Puls.
  • Oben