Ergebnis 1 bis 4 von 4

Traumhaft

Erstellt von Pierre GS, 29.05.2011, 09:50 Uhr · 3 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard Traumhaft

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    Habe freitagabend meine "Black Pearl" (12erGS 2007) in empfang genommen. Nach kurzer einleitung vom erstmal nach Hause und ein wenig angewöhnen, natürlich als stolzer neu besitzer auch an der Diele vorbei auf nen Cappu, andere sollen ja auch sehen was man hat. Samstag dan erstmal ein wenig gefahren und hmm, herrlich, noch ein bisschen gefahren, hmmmm traumhaft, habe dan schon mal 978 km auf den Tacho geschrieben.
    Heute werde ich den Sonntag in ruhe geniessen (mit ner weiteren Tour) und der freude an der GS. Sie ist meine erste BMW, aber sicher nicht die letzte.
    Die beheitzte Griffe, ABS, und andere extras sind nicht zu verachten.
    Ich kleiner mann, (1,69 mit kurzen Beinchen) werde mich jetzt wieder gross fühlen auf der schwindelerregende hohe GS, MP3 einstöpseln und "über den Wolken" hörend die nächsten Kilometer angehen.
    Gruss aus Belgiën, Pierre

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Pierre GS Beitrag anzeigen

    werde mich jetzt wieder gross fühlen auf der schwindelerregende hohe GS, MP3 einstöpseln und "über den Wolken" hörend die nächsten Kilometer angehen.
    Gruss aus Belgiën, Pierre

    Komme aber wieder gut und heil zurück

    Ansonsten Glückwunsch und noch viel Spaß mit der Q !!

    LG Matti

  3. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Von weiter unten in europa auch Glückwunsch zur neuen!!!

    Viel spass!

  4. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    Auch aus den Norden herzlichen Glückwunsch

    Gruß Zoli


 

Ähnliche Themen

  1. VOX sternTV, wiedermal traumhaft
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:49