Trennung steht bevor..

Diskutiere Trennung steht bevor.. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich ein gutes Angebot eines Händlers nicht ausschlagen konnte werde ich nach einer Saison mit der Kuh die Segel wieder streichen und die...
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Nachdem ich ein gutes Angebot eines Händlers nicht ausschlagen konnte werde ich nach einer Saison mit der Kuh die Segel wieder streichen und die neue Saison mit einer K13GT verbringen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gute Besserung! ;)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Gibt noch andere Frauen ;)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hoffentlich mit eingebauter Mikrowelle.

MfG
Boxerdriver
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Viel Spass damit. Die GT ist zwar nicht mein Ding, aber eine K13R würde ich auch nicht aus der Garage schubsen... (Ich brauche ne Zweite Garage....und mehr Geld...und mehr Zeit....)....

Frank
 
GSBernie

GSBernie

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
19
Ort
in der schönen Nordheide
Modell
R 1200 GS LC
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, Du hast Dich ausreichend mit der GT beschäftigt, also probegefahren.
Hatte auch eine bis 2011 und bin wieder zu GS gewechselt trotz der diversen Ausstattungsrückschritte(el. Windschild/beheibare Sitze vorn+ninten, Xenon, Stauraum ohne Ende usw.). Aber meine Sozia war nach der GS Probefahrt vom Sitzkomfort der GS beeindruckt, geht nicht so ins Kreuz wie bei der GT. Für mich waren die (auf geeichter Waage) mit großem Topcase leeren/betankten 298 kg einfach zuviel, kaum Lenkeinschlag.
Das "die Porsches aus dem Rückspiegel zoomen" vermisse ich alledings manchmal. Nur die extreme Leichfüßigkeit der GS in den Alpen kann die GT nicht bringen.
Der 4 Zylinder ist eine Wucht, der Kardan nicht so sehr.
Trotzdem viel Spass
LG Bernie
 
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Bislang habe ich nur die K1200GT mal gefahren,aber ich denke das ist mit der 13er ähnlich.Habe in den letzten 4 Jahren 4 mal gewechselt und wollte mit der GT erstmal angekommen sein.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hoffentlich wirst Du mit dem Teil glücklich .
Verstehen kann ich das nur, wenn du ein Autobahn-Langstreckenfahrer bist. Da mag sie Vorteile haben.
Nächstes Jahr bist Du bestimmt wieder hier.:p
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Also ich fand die GT doch sehr agil, sie ließ sich auch sehr sportlich bewegen. Aber wie bei so vielen anderen Motorrädern 'der Pilot macht den Unterschied' .....


~mike
 
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Also Leuts ich habe fast die ganze BMW Palette durch,K100RS, K100LT,K1200RS,F800S,K1200S,F800ST,R1200GS und jetzt soll es die K1300GT werden.4Zylinder fahren ist halt geschmeidiger und der K-Schub gigantischer als mit der Kuh.Die musste ich zuviel quälen um auf meine Erwartungen zu kommen.Ziel wird die 16er sein ist mir aber noch zu teuer:DJetzt werde ich nur wieder mehr Geld in Gummi investieren müssen.
 
Thema:

Trennung steht bevor..

Trennung steht bevor.. - Ähnliche Themen

  • Trennung von meiner 12er Rallye??

    Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Trennung

    Trennung: Hallo Forumsgemeinde ich muss mich von meiner 1100er trennen steht in Mobile unter der Inserats...
  • Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile

    Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile: Moin, vieleicht bin ich auch zu blöd aber kann man im Marktplatz die Fahrzeuge von den Teilen getrennt anzeigen lassen ? Ansonsten wäre mein...
  • Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile - Ähnliche Themen

  • Trennung von meiner 12er Rallye??

    Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

    Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

    Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Trennung

    Trennung: Hallo Forumsgemeinde ich muss mich von meiner 1100er trennen steht in Mobile unter der Inserats...
  • Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile

    Marktplatz Trennung Fahrzeuge und Teile: Moin, vieleicht bin ich auch zu blöd aber kann man im Marktplatz die Fahrzeuge von den Teilen getrennt anzeigen lassen ? Ansonsten wäre mein...
  • Oben