Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Triple Black Adventure

Erstellt von Adventure Q, 02.05.2011, 22:13 Uhr · 19 Antworten · 8.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard Triple Black Adventure

    #1
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es eine TB ADV geben wird?

    Grüße aus dem Odenwald

    Bernd

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Adventure Q Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es eine TB ADV geben wird?

    Grüße aus dem Odenwald

    Bernd
    nein, wird es nicht

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    woher weißt Du das so sicher?
    Das wäre genau das was ich nach meiner roten kaufen würde.

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Für die TB ist eine Produktionsdauer bis 2012 vorgesehen, für die ADV gibt es das nicht. Frag deinen, der könnte es auch wissen

    Vielleicht kommt sie ja als Wasserboxer eines Tages dahergeschwommen.

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Weiß denn jemand was als Sondermodell für die ADV noch geplant ist?

    Gruß Bernd

  6. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #6
    ein französischer Tuner hat mal was ähnliches auf die Beine gestellt. Bin schon am überlegen, ob ich meine ADV in alpinweis auch in die Richtung entwickle....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv-59.jpg  

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Also schwarze ADV's haben die bei uns in der NL genug. Weil gelb ja ne schöne Grundierung ist werden die dann schön schwarz gelackt. Die umlackierten sehen übrigens deutlich besser aus als die TBs.

    Diese hier z.B. von 1901 und sieht aus wie neu




    Und wer noch ein paar Euronen drup lächt, kann da sicherlich noch mehr schwatt an bekommen

  8. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #8
    interessant, daß selbst die NL schon zu solchen verkaufsfördernden Mittel greift
    Ist das mattschwarz?
    Sieht gut aus aber ich würde wohl saphir schwarz metallic bevorzugen.
    Und dann müssen noch die großen Handprotektoren, die getönte Scheibe und eine schwarze Sitzbank dran.
    Der Rest incl. Sturzbügel, Rahmen und Kofferträger dürfe nur sehr aufwendig zu lackieren sein.
    Habe auch noch einen gelben Lacksatz zu Hause liegen...der wird nächsten Winter umlackiert ..oder doch umfoliert???

  9. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #9
    Hallo,
    mir gefällt sie auch gut obwohl schwarz nicht meine Farbe ist. Sturzbügel, Gepäckträger und Kofferträger würde ich pulvern lassen. Habe bei meiner den Sturzbügel auch pulvern lassen. Sieht in schwarz viel besser aus.

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    ein französischer Tuner hat mal was ähnliches auf die Beine gestellt. Bin schon am überlegen, ob ich meine ADV in alpinweis auch in die Richtung entwickle....
    Die sieht ja richtig scharf aus, könnte sie mir gut in der neuen Serie "Night Bike" mit David Hasselhoff vorstellen.
    Was mich irgendwann aber stören würde, wären die Steinschläge am Krümmer, Sturzbüglel u.s.w. nach einem Offroadeinsatz.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  2. Meine Neue Triple Black Adventure
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:35
  3. 2-teilige Sitzbank Adventure Triple Black
    Von Vulcan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:29
  4. R1200GS Adventure Triple Black Vollausstattung
    Von eheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:05
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28