Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Triple Black Adventure wirklich Black

Erstellt von Hansdampf1, 01.09.2011, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 7.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #1
    Nach langer Suche im WWW nun hier im Forum eine kleine Umfrage.
    Ich spiele mit dem Gedanken meine 2010 Adventure gegen eine Triple Black zu tauschen. ABER! Wenn ich das mache, dann soll es auch wirklich eine Triple Black werden und keine "viel Schwarz mit viel Hellgrau dazu" :-).
    Warum um alles in der Welt ist da noch so vieles Alu-Silbern oder Grau? (Alu Tankblende, Heck, Zylinderkopf Deckel, Schutzbügel, Bremshebel, Schalthebel, Schrauben, und und und).
    Auch das Windschild könnte doch eine schöne Tönung vertragen.
    Nun, evtl. gibt es ja auch noch andere GS Ästheten hier unter den Lesern die auf eine technisch überlegene Maschine und einen 5exy Look stehen.
    Hat jemand schon einen Tip wie sich die schwarze wirklich schwarz machen lies?
    Und bitte kommt mir nicht mit "schau mal bei Touratech", dann ist die Maschine wieder nicht schwarz, sonder hat überall Riesen weisse Schriftzüge für die ich viel Geld bezahlen muss. Ne Ne. :-).
    Hoffe ich höre von Euch.
    Gruss aus der Schweiz.

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #2
    Hansdampf das Gute an der Triple Black das sie nicht wirklich dreifach schwarz ist und bei Nichtgefallen gewandelt werden kann...
    Kleiner Scherz!
    Aber Du hast Recht eine ADV habe ich noch nicht gesehen sondern nur die Normale.Kontraste schoen und gut zumal ich mich mit Kunst nicht wirklich auskenne...
    Aber die Radnaben haetten meiner Meinung nach besser in schwarz gelackt ausgesehen haette aber BMW logistisch mehr gekostet.
    Die Gabel hatte meiner Meinung nach in silber/schwarz wertiger Ausgesehen anstatt sie schwarz zu tuenchen.
    Mit dem blauen Kardan in Verbindung mit den Ventildeckeln kann man noch Leben aber der blaue Rahmen haette meiner Meinung nach schwarz gehoert so wie auch der Lack des Motorrades anstatt des Metallic.
    Die Sitzbank selbst waere auch besser ohne den grauen Streifen gekommen.
    Aber wie gesagt so haette Meine ausgesehen...
    Bestellt habe ich sie trotzdem weil Rot eher fuer Feuerwehrautos und weiss eher fuer Polizeiautos ist...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    ... schau mal hier rein:

    Mein Lieblingsfred ....



    nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Reden AWESOME BIKE!

    #4


    Das erinnert mich daran mal wieder ein update zu posten... (mal eben schnell gemacht)


  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hansdampf1 Beitrag anzeigen
    Nach langer Suche im WWW nun hier im Forum eine kleine Umfrage.
    Ich spiele mit dem Gedanken meine 2010 Adventure gegen eine Triple Black zu tauschen. ABER! Wenn ich das mache, dann soll es auch wirklich eine Triple Black werden und keine "viel Schwarz mit viel Hellgrau dazu" :-).

    Gruss aus der Schweiz.
    Guten Tag Hansdampf
    Gestern hab eich bei meinem in Langnau i E ein TB Adv angeschaut, sie ist so schwarz wie die TB GS, nämlich ein Sammelsurium von dunkeln Grautönen mit wenig schwarz, wie viele verschiedene ist nicht auszumachen, d.h. da ist Steigerungspotential in Hülle und Fülle. Wenn Du schwärzere Handschützer willst, kaufst Du die Grossen OEM

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #6
    Und ich dachte der Motor wäre da auch in schwarz gehalten...

  7. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #7
    triple-black.jpg"klick mich an"

    So sieht meine Triple Black aus. Vielleicht kannst du dich ja dran gewöhnen

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #8
    imageuploadedbytapatalk1348466494.809308.jpg
    Hier ein Foto von meiner sehr schwarzen TB
    Gruß
    Norbert

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #9
    imageuploadedbytapatalk1348467715.316058.jpg

    Original TB Tom Luethi

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard black is beautiful

    #10
    oder :



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. Meine Neue Triple Black Adventure
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:35
  3. 2-teilige Sitzbank Adventure Triple Black
    Von Vulcan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:29
  4. R1200GS Adventure Triple Black Vollausstattung
    Von eheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:05
  5. Triple Black Adventure
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:16