Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Triple Black Adventure wirklich Black

Erstellt von Hansdampf1, 01.09.2011, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 7.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Spirit100 Beitrag anzeigen
    Anhang 75999
    Hier ein Foto von meiner sehr schwarzen TB
    Gruß
    Norbert
    Hi Norbert,
    sieht super aus.
    Was für eine Sitzbank ist da drauf?
    Gruß, Uwe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte der Motor wäre da auch in schwarz gehalten...

    ...ist er auch, allerdings nur der Block

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    also...als ich letzte bei BMW Martin schongau war,stand dort eine WIRKLICH ganz neue 1200 gsa in komplett mattschwarz...wirklich schwarz!
    nur den preis,fand ich auch schon rabenschwarz....ich meinte,diese martin-edition lag bei 22000 teuronen!

    na ja...nachdem ich einfach mal meine hab schätzen lassen,im tausch gegen eine der letzten neuen 1200 rally...natürlich ebenfalls mit martin auf/zuschlag...hab ich mir mein teil gedacht und bin gegangen!
    danach rauf auf meine berta und gedacht...nix,du bleibst da,geb dich nicht weg!

  3. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard

    #13

    Das ist die oben erwähnte TB bei BMW Martin..........Gruss Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard jau

    #14
    ja...genau diese eine meinte ich.gruss

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Hallo zusammen,

    ich habe meine ADV im März gegen eine neue getauscht und wollte eigentlich auch die TB haben. Mein Verkäufer hatte mir dann so ganz nebenbei angeboten, dass ich die Maschine auch in rosa oder blau haben kann. Alles kein Problem und bei einer neuen ADV ist die umlackierung auch keine Frage das Preises. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und aus meiner nagelneuen ADV ein "Sondermodell" Hunter in Mattgrün gemacht. Soll die Farbe der österreicher Gebirgsjäger sein. Ich finde si gut gelungen und wenn es mir nicht mehr gefallen sollte (was wohl nie der Fall sein wird) kostet die nächste Wunschfarbe bei BMW in HH 260,-€ und dann hast du sie auch in Pink.
    Alles eine Frage des Geschmacks.
    Viele Grüße

    Frankimg_0596.jpgimg_0664.jpgimg_0746.jpgimg_4077.jpg

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #16
    Zitat Zitat von FrankGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe meine ADV im März gegen eine neue getauscht und wollte eigentlich auch die TB haben. Mein Verkäufer hatte mir dann so ganz nebenbei angeboten, dass ich die Maschine auch in rosa oder blau haben kann. Alles kein Problem und bei einer neuen ADV ist die umlackierung auch keine Frage das Preises. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und aus meiner nagelneuen ADV ein "Sondermodell" Hunter in Mattgrün gemacht. Soll die Farbe der österreicher Gebirgsjäger sein. Ich finde si gut gelungen und wenn es mir nicht mehr gefallen sollte (was wohl nie der Fall sein wird) kostet die nächste Wunschfarbe bei BMW in HH 260,-€ und dann hast du sie auch in Pink.
    Alles eine Frage des Geschmacks.
    Viele Grüße

    FrankKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0596.jpg 
Hits:	268 
Größe:	61,8 KB 
ID:	76064Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0664.jpg 
Hits:	303 
Größe:	67,2 KB 
ID:	76065Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0746.jpg 
Hits:	306 
Größe:	90,5 KB 
ID:	76066Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4077.jpg 
Hits:	327 
Größe:	106,0 KB 
ID:	76067
    Super sehr gelungen da waere ich auch schwach geworden

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #17
    Zitat Zitat von GS-Andy Beitrag anzeigen

    Das ist die oben erwähnte TB bei BMW Martin..........Gruss Andreas
    Ui was eine geile Sitzbank.... Weiß jemand was das fuer eine ist und ob die was taugt???

  8. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #18
    Ich vermute irgendeine Polsterschmiede von BMW, habe diese Modell noch nie gesehen. Sieht aber klasse aus, hat nur den Nachteil, dass du die hintere Bank nicht mehr separat abnehmen kannst.

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Triple Black Adventure wirklich Black

    #19
    Ja stimmt hast recht ich wuerde das aber evtl in Kauf nehmen wenn's fuer mich sonst passt

  10. rtd Gast

    Standard

    #20
    ...der ganze Fred ursprünglich ist ja schon ein bischen älter...

    aber was solls...

    mir ist die hier in Erinnerung geblieben: klick

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0004.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. Meine Neue Triple Black Adventure
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:35
  3. 2-teilige Sitzbank Adventure Triple Black
    Von Vulcan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:29
  4. R1200GS Adventure Triple Black Vollausstattung
    Von eheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:05
  5. Triple Black Adventure
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:16