Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Triple Black und Kreuzspeichenräder

Erstellt von bmwanfaenger, 10.04.2012, 18:14 Uhr · 46 Antworten · 6.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #41
    nene, nicht alle Ösis spinnen: das ist nur ein kleiner, hartnäckiger Haufen im Parlament! Ansonsten laufen hier auch ganz normale Leute rum ;-))

    Also wenigstens ein bisschen Beileid vortäuschen....Danke!

    LG
    mav

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #42
    Ist ja wie bei uns.

    Klar doch!
    eine Runde "Oooohhh!"

  3. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #43
    Hallo bmwanfaenger,

    bist du schon völlig auf die TB eingeschossen?

    Ich gebe zu bedenken, dass du auf schwarzem Lack jeden winzigen Kratzer siehst. So schön ich die TB finde, die Gebrauchsspuren auf schwarzem Lack machen sich optisch am deutlichsten bemerkbar.
    Die Speichenfelgen in schwarz finde ich übrigens auch sehr schön. Allerdings sind sie wirklich aufwendiger zu putzen, zumal die Insekten von den Speichen noch ordentlich geschräddert werden, bevor sie auf dem Rad landen und dort festkleben. Dass die Speichenräder der GS schon ab Werk unter enormen Fertigungstoleranzen leiden können, wurde ja auch schon beschrieben.

    Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Bocks.

    Gruß

    Martin

  4. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard Kratzerempfindlichkeit

    #44
    Kann ich nur bestätigen, vor allem auf´m Tank hab ich nach gut 4 Wochen die ersten kleinen, naja Kratzer, lässt sich aber verhindern, indem Du entweder eine etwas dickere Klarsichtfolie auf gefährdete Stellen anbringst oder einen Tankpad.

    Also bisher ging bei meinen Speichenfelgen immer alles wunderbar runter, und klein gehexelte Insekten hab ich auf da Felge noch keine gesehen. Eventuell mit Felgenreiniger arbeiten. Ich hab mir den von BMW geholt, damit niemand sagen kann ich hätte das falsche Putzzeug verwendet.

    Alles in allem finde ich die TB super schön. Ich kann Dir dieses Motorrad nur empfehlen.

    Auch von mir viel Erfolg beim Finden der richtigen Q




    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Hallo bmwanfaenger,

    bist du schon völlig auf die TB eingeschossen?

    Ich gebe zu bedenken, dass du auf schwarzem Lack jeden winzigen Kratzer siehst. So schön ich die TB finde, die Gebrauchsspuren auf schwarzem Lack machen sich optisch am deutlichsten bemerkbar.


    Die Speichenfelgen in schwarz finde ich übrigens auch sehr schön. Allerdings sind sie wirklich aufwendiger zu putzen, zumal die Insekten von den Speichen noch ordentlich geschräddert werden, bevor sie auf dem Rad landen und dort festkleben. Dass die Speichenräder der GS schon ab Werk unter enormen Fertigungstoleranzen leiden können, wurde ja auch schon beschrieben.


    Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Bocks.

    Gruß
    Grüße aus Freising vom Tobi

    Martin

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #45
    Hab ja selbst die 30Jahre GS, aber die Triple Black find ich auch echt schön. Die Rallye mag ich dagegen garnicht

  6. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard Speichenräder

    #46
    Also ich muss sagen, dass ich zunächst auch keine Speichenräder haben wollte weil 1. die Gußfelgen optisch schon was hermachen und 2. ich auch keine große Lust verspüre stundenlang an den Speichen 'rumzuputzen. Als ich aber dann erstmalig beim freundlichen aufschlug und die Tripple Black in voller Aufmachung gesehen habe, musste ich eingestehen, dass die Optik mit Speichenrädern einfach gelungen ist. Seit Ende März ist es jetzt meine, Putzen hin oder her. Soll ja fahren und mir gefallen,

  7. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard @Jasa

    #47
    genauso is es!!!

    Die Speichenfelgen sehen einfach top aus!!!

    Grüße aus Freising vom Tobias


    Zitat Zitat von Jasa Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich zunächst auch keine Speichenräder haben wollte weil 1. die Gußfelgen optisch schon was hermachen und 2. ich auch keine große Lust verspüre stundenlang an den Speichen 'rumzuputzen. Als ich aber dann erstmalig beim freundlichen aufschlug und die Tripple Black in voller Aufmachung gesehen habe, musste ich eingestehen, dass die Optik mit Speichenrädern einfach gelungen ist. Seit Ende März ist es jetzt meine, Putzen hin oder her. Soll ja fahren und mir gefallen,


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Adv. Triple Black
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:20
  2. GS Triple Black
    Von rudisalte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:01
  3. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  4. Triple Black mit TT Desierto
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 11:16
  5. Triple Black
    Von -dremmler- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:28