Triple Bläck zu 99% fertig

Diskutiere Triple Bläck zu 99% fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine TB hat einen anderen Kennzeichenhalter bekommen,diverse Teile Grau und Schwarz lackiert,17 Zöller von der "R",Windschild und Auspuff. Die...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Meine TB hat einen anderen Kennzeichenhalter bekommen,diverse Teile Grau und Schwarz lackiert,17 Zöller von der "R",Windschild und Auspuff.
Die Fotos sind nicht so toll.Bei uns regnet es seit Tagen.:mad:Bei Gelegenheit stell ich mal bessere ein.







Was noch fehlt sind die BMW Embleme und die Spiegel.:o
 
0

084ergolding

Gast
Gefällt mir. Wie setzt Du die Embleme farblich um ?
Schönes Motorrad.
Grüße Jan
 
HaWi

HaWi

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
75
Ort
Hage
Modell
F800GS+12er Rallye+12 XJR Kenny
Das hat mal was:daumen-hoch::daumen-hoch:.
Was hast du den für ein Endtopf dran??
 
A

Amigo61

Gast
Hallo Wastl,
hast Du die Felgen Neu bestellt oder GEbraucht GEkauft?

Anderen Kardantunnel drinn oder mit Versatz?

320 mm Bremscheiben oder Originale?

Welches Endrohr?

Glück auf, Amigo!
 
K

kutscher66

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
Meine TB hat einen anderen Kennzeichenhalter bekommen,diverse Teile Grau und Schwarz lackiert,17 Zöller von der "R",Windschild und Auspuff.
Die Fotos sind nicht so toll.Bei uns regnet es seit Tagen.:mad:Bei Gelegenheit stell ich mal bessere ein.







Was noch fehlt sind die BMW Embleme und die Spiegel.:o



hallo

genau so ein windschild suche ich!!

welches modell genau hast du genommen und passt es ohne anpassungen (löcher bohrung usw. )???

danke
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Chic mit bösem Blick:D
:goodjob:
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
772
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Sieht sehr gut aus!! :thumb_up:
 
G

Gast 7673

Gast
Sehr schön ! Lenker mach ich auch noch... Aber ich finde einwenig Silber sollte noch sein ( Blinker sind bei mir Emblem-Blinker) ach ja... Die Schraubenköpfe habe ich auch alle geschwärzt:cool:
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gefällt mir Walter, hat was, ein Landstraßenbomber
 
RolandC

RolandC

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
92
Ort
München
Modell
R 1200 GS TB 2012
Sehr schön!
Was hast Du an den Edelstahl-Seitenteilen für einen Lack? Mattgrau? Muss die Oberfläche vom Edelstahl für das Lackieren angeschliffen werden?

Gruß Roland
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Endtopf ist ein LeoVince "One".

Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version.

Die Felgen waren Gebraucht vom Teilehändler.Die Schwinge und Bremsscheiben sind Serie.Spurversatz merkt man so gut wie nicht.

Das Windschild ist das normale Flöw-Jest von wunderlich.Passt ohne weiteres.

Das Heck,Gepäckträger,Ventildeckel und Seitenteile sind in Asphaltgrau wie das Rahmenheck lackiert.Vorbehandlung der Seitenteile ist wie bei allen Lackteilen nötig.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
99,8% ... S1.jpg ... jetzt wird gefahren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hari

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
100
Ort
27570
Modell
06er GS
Respekt, sehr schick........., meine Lieblingsfarben

"Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version"

ich würde die Embleme in schwarz/grau umarbeiten, dann ist der Deckel drauf.............
Hari
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Bastl-Wastl ,
das ist was chic-böses , gefällt allein schon deshalb weil es nicht durchweg Schwatt ist . Gratuliere , die Felgen kommen daran echt gut . So ein Bike fällt in der dunklen Suppe echt auf . Das wird dich eine kleine Stange extra gekostet haben .

Hochachtung , auch ein Bastler ...

PS : ich kann mir nicht helfen , irgendwas fehlt da doch noch ? ...:showoff:

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...her-der-q-blackdesign-frank-hat-fertig-86269/ :wink:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Dann in asphaltgrau.
084ergolding , Hi Jan ... nee , nur schwarz , immer noch nur schwarz - jedoch nun auch passend für alle 1150 Treiber - der Oelkühlerschutz für 1150 Liebhaber zu den selben Bedingungen wie für die 1200 GS -GSA ...

der Verformer grüßt ... :rolleyes:
 
Thema:

Triple Bläck zu 99% fertig

Triple Bläck zu 99% fertig - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben