Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Triple Bläck zu 99% fertig

Erstellt von bastl-wastl, 25.05.2013, 17:41 Uhr · 28 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #11
    Sieht sehr gut aus!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #12
    Sehr schön ! Lenker mach ich auch noch... Aber ich finde einwenig Silber sollte noch sein ( Blinker sind bei mir Emblem-Blinker) ach ja... Die Schraubenköpfe habe ich auch alle geschwärzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    gefällt mir Walter, hat was, ein Landstraßenbomber

  4. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Sehr schön!
    Was hast Du an den Edelstahl-Seitenteilen für einen Lack? Mattgrau? Muss die Oberfläche vom Edelstahl für das Lackieren angeschliffen werden?

    Gruß Roland

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #15
    Der Endtopf ist ein LeoVince "One".

    Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version.

    Die Felgen waren Gebraucht vom Teilehändler.Die Schwinge und Bremsscheiben sind Serie.Spurversatz merkt man so gut wie nicht.

    Das Windschild ist das normale Flöw-Jest von wunderlich.Passt ohne weiteres.

    Das Heck,Gepäckträger,Ventildeckel und Seitenteile sind in Asphaltgrau wie das Rahmenheck lackiert.Vorbehandlung der Seitenteile ist wie bei allen Lackteilen nötig.

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #16
    99,8% ... s1.jpg ... jetzt wird gefahren

  7. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #17
    Respekt, sehr schick........., meine Lieblingsfarben

    "Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version"

    ich würde die Embleme in schwarz/grau umarbeiten, dann ist der Deckel drauf.............
    Hari

  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #18
    Hi Bastl-Wastl ,
    das ist was chic-böses , gefällt allein schon deshalb weil es nicht durchweg Schwatt ist . Gratuliere , die Felgen kommen daran echt gut . So ein Bike fällt in der dunklen Suppe echt auf . Das wird dich eine kleine Stange extra gekostet haben .

    Hochachtung , auch ein Bastler ...

    PS : ich kann mir nicht helfen , irgendwas fehlt da doch noch ? ...

    V4A Veredelung der Verkleidungslöcher an der Q - BlackDesign - Frank hat fertig !

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Alle wollen alles-ich muß Beitrag anzeigen
    Hochachtung , auch ein Bastler ...

    PS : ich kann mir nicht helfen , irgendwas fehlt da doch noch ? ...
    Dann in asphaltgrau.

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Dann in asphaltgrau.
    084ergolding , Hi Jan ... nee , nur schwarz , immer noch nur schwarz - jedoch nun auch passend für alle 1150 Treiber - der Oelkühlerschutz für 1150 Liebhaber zu den selben Bedingungen wie für die 1200 GS -GSA ...

    der Verformer grüßt ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46