Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Triple Bläck zu 99% fertig

Erstellt von bastl-wastl, 25.05.2013, 17:41 Uhr · 28 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Der Endtopf ist ein LeoVince "One".

    Bei den Emblemen schwanke ich noch zwischen den Schawarz/weisen ober der orginalen Version.

    Die Felgen waren Gebraucht vom Teilehändler.Die Schwinge und Bremsscheiben sind Serie.Spurversatz merkt man so gut wie nicht.

    Das Windschild ist das normale Flöw-Jest von wunderlich.Passt ohne weiteres.

    Das Heck,Gepäckträger,Ventildeckel und Seitenteile sind in Asphaltgrau wie das Rahmenheck lackiert.Vorbehandlung der Seitenteile ist wie bei allen Lackteilen nötig.
    Vielen Dank,

    hättest Du noch die Adresse des Teilehändlers?

    Viel Spaß beim Q-Treiben! :-)

  2. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #22
    Sieht sehr geil aus. Lohnt der Auspuff vom Sound her? Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll oder nicht. Der originale an der Rallye hört sich ja auch schon sehr gut an für "Serie"

  3. Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #23
    Edles Teil

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,

    hättest Du noch die Adresse des Teilehändlers?

    Viel Spaß beim Q-Treiben! :-)
    Von den Felgen?
    Nein das ist schon ne Zeit her.War aus der Bucht.


    Zitat Zitat von Rallye Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus. Lohnt der Auspuff vom Sound her? Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll oder nicht. Der originale an der Rallye hört sich ja auch schon sehr gut an für "Serie"
    LeoVince hat den Vorteil,dass sie eine Vielzahl von db-Killern anbieten.Da kann man etwas spielen bis der Sound passt.
    Serienmäßig ist er aber nicht lauter als orginal.
    Sound spielt für mich eine untergeordnete Rolle.Optik und Preis sind entscheidend.Da ist der Leo für mich Nr 1.
    285 Euro in der Bucht.

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von kutscher66 Beitrag anzeigen
    hallo

    genau so ein windschild suche ich!!

    welches modell genau hast du genommen und passt es ohne anpassungen (löcher bohrung usw. )???

    danke
    Schau mal hier - gibt es in allen Farben.

  6. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #26
    @eR1200GeeS
    was hast du mit deinem Krümmer gemacht? Gefällt mir ausgesprochen gut.

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #27
    Sehr stimmig, sehr ansprechend, Auspuff schön (Optik) steil.

    Und, was für Bratpfannen an Spiegel werden es.

    Da du Handprotectoren fährst, vieleicht mal Hypermotard Protectoren mit LED Blinker und Spiegel ausprobiert (auch in Gedanken)

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Hier im Forum hat jemand die Polo Spiegel Ravenna vorgestellt, sind ganz schön. Sonst bleiven wohl nur wieder die Affenihren oder meine alten Kawasaki Spiegel.

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von 1200er Beitrag anzeigen
    @eR1200GeeS
    was hast du mit deinem Krümmer gemacht? Gefällt mir ausgesprochen gut.
    SCHWARZ


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46