Ergebnis 1 bis 4 von 4

TT Blende mit Steckdosen

Erstellt von Moped, 28.03.2011, 21:29 Uhr · 3 Antworten · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard TT Blende mit Steckdosen

    #1
    Hallo!

    Ich möchte von TT die Cockpitblende mit den Steckdosen montieren. TT schreibt Sicherungsbleche ziehen, ohne zu zerstören. Ich nehme mal an seitlich mit einer Spitzzange…Richtig gedacht? Wäre schön wenn sich jemand meldet, der dass schon mal gemacht hat….will keinen Schaden machen. Danke!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Du schreibst von den Blechen zur Tachoeinheit?
    Wenn ja, iss halb so wild, wenn man ein wenig Gefühl in den Fingern hat.
    Zum Abziehen als auch wieder Drauffummeln kann man verschieden Zangen verwenden.
    Zur Montage halte ich mit der Spitzzange an und drücke mit dem Finger drauf.
    Man merkt dann schön wie es flutscht - oder auch nicht = nochmal ansetzen.

    Keine Bange!

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Ja, Danke!!! Genau die meine ich. TT hat da zwar ein Bild auf der Einbauseite und ich hab`s schon freigelegt, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Morgen sollen die Bleche kommen und dann werde ich es mal versuchen.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Die "Bleche" sind auf der der Abkantung gegenüberliegenden Seite offen und können auf den "Zapfen" im montierten Zustand gedreht werden.
    Viel Spaß beim Werkeln!


 

Ähnliche Themen

  1. Steckdosen an der ADV serienmässig...
    Von Topas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:02
  2. Steckdosen
    Von Stollenschleifer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 23:39
  3. Strom-Steckdosen an Can Bus
    Von chlöisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 06:48
  4. 12v Steckdosen
    Von Q63 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:12
  5. Orginal BMW Steckdosen Adapterkabel
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:39