Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

TT Desierto 3 und BMW Navigator IV

Erstellt von miwawe, 07.11.2011, 17:37 Uhr · 17 Antworten · 3.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard TT Desierto 3 und BMW Navigator IV

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe eine 1200 Adv und den BMW Navigator IV an dem original Halter an dem Scheibenbügel, das ist so auch nett soweit.
    Ich möchte aber die Desierto 3 Verkleidung anbauen, ist doch etwas hübscher als das riesige Schild von BMW, ich bin aber unsicher ob sich das Navi noch hinter der Scheibe anbringen lässt.
    Die Bilder von TT sind wenig aussagekräftig was die Platzverhältnisse zwischen Windschild und Tacho angeht. Der Herr von der Info-Hotline hat mir zwar nochmal Bilder geschickt, die sind aber auch nicht so toll und ob sich das Navi hinter der Scheibe platzieren lässt konnte er mir auch nicht sagen

    Hat hier im Forum eventuell jemand seine GS mit der Desierto 3 Verkleidung umgebaut und könnte ein paar Bilder einstellen ?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Sebastian

  2. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #2
    ich habe sowas, mach dir bei Gelegenheit nen foto

  3. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Super, vielen Dank.

    Wie bist du mit dem Teil zufrieden was Wind und Wetterschutz und Geräusche am Helm angeht ?

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #4
    bin 187 ,Schubert C3 und hatte schon viele Probiert, aber mit der bin ich zufrieden,logisch hast du auch noch ein paar Windgeräusche aber wer keine haben will sag meine frau DER SOLL AUTO FAHREN nur so am rande bei 180 verstehe ich mein Frau immer noch ,aber wann fahren wir schon mal 180

  5. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    Größe und Helm passen, dann habe ich wenigstens eine Referenz. Und so leise wie im Auto brauch ich es nicht.

    Gruß Sebastian

  6. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #6
    RRRIIISCHDISCH

  7. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    ...ist zwar die normale GS und ein Zumo am BMW-Navibügel mit BMW Halterung, dürfte an der ADV aber ähnlich aussehen.
    Gruß, Reinhard

    PS.: Meine Desierto 3 (2011) steht zum Verkauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unknown003526.jpg   unknown003569.jpg  

  8. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für die Bilder, der Platz scheint ja ausreichend zu sein. Bei der Adventure ist der Bügel von der Scheibe aber anders, wenn alle Stricke reißen, muß ich den Bügel von der GS kaufen.

    Warum verkaufst Du die Desierto 3 wieder ?

    Gruß Sebastian

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Desierto

    #9
    Hi Sebastian,

    ich hab sie an der ADV, allerdings kein Navi angebaut.
    Wenn du bestimmte Detailfotos brauchst, dann mach ich dir Welche...

  10. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #10
    Hallo Michel,
    ich warte jetzt erstmal bis das Teil geliefert wird (habe heute bestellt). Der Platz reicht ja offensichtlich und zur Befestigung wird mir dann auch was einfallen.

    Trotzdem vielen Dank

    Gruß Sebastian


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desierto III
    Von airfox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. Suche Desierto 3
    Von gs-michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:11
  4. Desierto II
    Von maxl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:56
  5. Suche Desierto 3
    Von Höhlenforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:04