Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

TT Desierto 3 und BMW Navigator IV

Erstellt von miwawe, 07.11.2011, 17:37 Uhr · 17 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #11
    Hallo Zusammen,

    habe auch eine Frage zu Desierto und Navi . Ich hoffe Ihr könnt mir diese beantworten.

    Ich möchte mir ggf. auch die Desierto 3 auf meine 12er Adv montieren. Mein Zumo 660 befindet sich am Rohrbügel. Lt. Homepage müsste man auch den Rohrbügel von TT kaufen. Auf den Bildern oben sehe ich aber das der originale Bügel verwendet wird.

    Passt bzw. hält dieser oder nicht? Der originale wird ja noch mit zwei Schrauben übers Windschild zusätzlich fixiert.

    Vielen Dank für Eure Info und Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Bild

    #12
    Hallo Andreas,
    der Bügel auf dem Bild ist nicht der originale ADV-Bügel...
    Um die desierto zu befestigen muß der originale Bügel weichen...

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    der Bügel auf dem Bild ist nicht der originale ADV-Bügel...
    Um die desierto zu befestigen muß der originale Bügel weichen...
    Auf dem Bild ist der Navibügel von BMW abgebildet, den hatte ich auch auf meiner ADV mit Desierto, den Scheibenbügel musst Du abbauen. Der BMW Navibügel wird an die 4 Schrauben(zwei auf jeder Seite) vom Windschildhalter innen angeschraubt.

  4. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard Navi

    #14
    .....ist zwar Zumo 550 aber vieleicht hilft es.......
    Navibügel von TT.


    Gruss Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0053.jpg   img_0054.jpg  

  5. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #15
    Hallo,

    also wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte ich auf jedem Fall einen anderen Bügel. BMW hat einen Rohrbügel und TT natürlich auch. Der von TT kostet 39 Euros und für den BMW Bügel muss ich mich einmal schlau machen.

    Wie sieht es mit den Durchmesser des Rohres aus? Soweit ich den Infos entnehmen konnte ist der von TT kleiner. Ich habe die abschliessbare TT Halterung. Passt diese problemlos an den Bügel?

    Denke dann hätten wir´s mit Fragen .

    VG und noch einen schönen Sankt Martin

    Andreas

  6. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BMW ist klasse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte ich auf jedem Fall einen anderen Bügel. BMW hat einen Rohrbügel und TT natürlich auch. Der von TT kostet 39 Euros und für den BMW Bügel muss ich mich einmal schlau machen.

    Wie sieht es mit den Durchmesser des Rohres aus? Soweit ich den Infos entnehmen konnte ist der von TT kleiner. Ich habe die abschliessbare TT Halterung. Passt diese problemlos an den Bügel?

    Denke dann hätten wir´s mit Fragen .

    VG und noch einen schönen Sankt Martin

    Andreas
    Hallo Andreas,

    wenn Du den TT Halter hast passt das am besten auch mit dem Bügel von TT.Ist aufeinander abgestimmt.
    Der BMW Bügel ist vom Rohrdurchmesser grösser.

    Gruss Andreas

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #17
    Hier mal der BMW Bügel mit Navi an der Desierto, so sah es bei meiner aus...


  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #18
    warte mal noch bis morgen, ich habe keinen extra Bügel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Desierto III
    Von airfox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 14:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. Suche Desierto 3
    Von gs-michel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:11
  4. Desierto II
    Von maxl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:56
  5. Suche Desierto 3
    Von Höhlenforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:04