Ergebnis 1 bis 4 von 4

TT Navihalter BMW IV --> ADV

Erstellt von AlpenoStrand, 17.01.2012, 07:41 Uhr · 3 Antworten · 1.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Frage TT Navihalter BMW IV --> ADV

    #1
    Servus,

    Hat jemand von euch den TT Navihalter für das BMW Navi IV (nicht Zumo 660, die Halter sind unterschiedlich) direkt an der ADV Scheibenhalterung angebracht?

    Laut TT geht sich das nicht aus, kann das aber nicht glauben. Oder brauche ich wirklich dafür noch einen Abstandshalter (zusätzlichen Bügel)?

    Derzeit ist das Navi IV mit der originalen Halterung eben einfach an diesem oberen Scheibenbügel befestigt, ich möchte aber gerne eine abschließbare Halterung um nicht bei jedem kurzen Stop das Navi abnehmen zu müssen (ja, ich bin faul ).

    Danke für Info.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    Hallo Martin,
    der Unterschied ist der Durchmesser des Bügels. Bei TT ist ein stärkerer Bügel vorgesehen.
    Es gibt aber hier im Forum jemanden der super gefertigte Halterungen anbietet, ich glaube "sunraiser".
    Hübscher wird es meiner Meinung nach wenn du den Haltebügel von der GS mitverwendest.

    Gruß
    Sebastian

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Danke Sebastian.

    Hab mir diese Halterung aus dem Forum angesehen, sieht nett aus. Werde da wohl auch was basteln müssen (dürfen ).

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #4
    Martin diese Frage habe ich mir auch gestellt warum TT den Navi-4 Halter nicht mit 12mm Schellen liefern....
    Mit dem Abstandshalter sieht man wahrscheinlich den Tourenzaehler nicht mehr...
    Oh well ist bestimmt eh sicherer bei jeder Tank-/Pinkelpause das Navi einzustecken um Langfinger nicht in Versuchung zu fuehren...
    Hoffentlich hat die wassergekuehlte GS ein eingebautes Navi im Info-Screen...(traeum)...


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Navihalter
    Von de-paelzer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  2. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  3. Suche Navihalter
    Von K-D im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:03
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30
  5. HP2 BMW Navihalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27