Ergebnis 1 bis 4 von 4

TT Navihalter an der Q montieren

Erstellt von Schweinehund, 01.02.2012, 19:55 Uhr · 3 Antworten · 838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard TT Navihalter an der Q montieren

    #1
    Moin,moin

    wie habt ihr den TT Navihalter, die abschließbare Variante am Motorrad befestigt.
    Der Halter hat geschätzt Klemmen für 12mm. Der Bügel der Adventure Scheibe hat ca.18mm und der Instrumentenhalter ist auch nicht kleiner im Durchmesser. Das RAM-Mount System wollte ich nicht wieder vebauen. Also muss ich mir noch andere Klemmen basteln (Lochband abschneiden fertig) oder einen Adapter suchen.
    Also wie habt ihr das gelöst,bin für eure Tipps dankbar.
    Vieleicht ist eine Lösung dabei, mit der ich leben kann oder noch nicht gefunden habe.

    Gruß
    ............

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Jetzt hast Du viel zu lesen Lohnt sich aber

    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    geniales teil - hab ich auch
    ich kanns nur empfehlen
    sieht super aus und exellent verarbeitet

    gruss
    tom

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin,moin

    wie habt ihr den TT Navihalter, die abschließbare Variante am Motorrad befestigt.
    Der Halter hat geschätzt Klemmen für 12mm. Der Bügel der Adventure Scheibe hat ca.18mm und der Instrumentenhalter ist auch nicht kleiner im Durchmesser. Das RAM-Mount System wollte ich nicht wieder vebauen. Also muss ich mir noch andere Klemmen basteln (Lochband abschneiden fertig) oder einen Adapter suchen.
    Also wie habt ihr das gelöst,bin für eure Tipps dankbar.
    Vieleicht ist eine Lösung dabei, mit der ich leben kann oder noch nicht gefunden habe.

    Gruß
    ............
    Ich habe mir auch den abschleißbaren Navihalter von TT an den Bügel der Adventuer gebaut. War ganz entsetzt, als ich merkte, das der Bügel dicker ist als die Schellen des Halters.
    Dann habe ich mir ein Rohr in der gleichen Dicke des Bügels besorgt und habe die Schellen mit dem Rohr in ein Schraubstock gespannt und so vergrößert. Gerade gebogen, fertig. Mit längeren Edelstahlschrauben dann alles verschraubt.
    Sieht sauber aus, als hättest du es so gekauft.

    Manni


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Navihalter
    Von de-paelzer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  2. HP2 Navihalter
    Von willi.k im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:41
  3. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  4. Navihalter
    Von schnitzel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:08
  5. HP2 BMW Navihalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27