Hey Schnabel!

Ich hab die Flasche unterm Sitz versteckt. Jetzt fliegt der ganze Kleinkram nicht mehr herum
bottle.jpg
Man muss lediglich die kleine Plastikwanne, in welcher normalerweise das BMW Werkzeug gelagert ist, herausnehmen. Dann passt die Flasche perfekt

Die Tool Box aus Italy hab ich mir auch gegönnt.
tool-bag.jpg
Versand superrasant innerhalb zwei Tagen
Allerdings muss ich bei dem Preis bemängeln, dass die Schellen nicht passgenau waren (sahen aus wie mit ´nem Hammer bearbeitet) und ich für die vordere Schelle eine längere Schraube verwenden musste, um überhaupt eine Chance zu haben, diese festzuziehen
Aber ok, sitzt jetzt wie angegossen und nimmt Etliches an Werkzeug + Reifenflickset auf. Was nicht rein passt, habe ich in den Wunderlich Seitentaschen am Rahmen verstaut. Somit (fast) nix mehr in den Koffern und das war ja der Plan