Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

TÜ leiser machen

Erstellt von BodenseeGS, 27.04.2010, 08:21 Uhr · 108 Antworten · 19.479 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das tun sie alle.

    Aber wir wollen nicht ablenken - bin gespannt, ob BMW etwas gegen den Lärm des 2010er Modells machen wird bzw. muss... sogar die Tester der MOTORRAD hatten den neuen sound "beklagt".
    Klar, es gibt einen Satz Oropax für den Käufer dazu


  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #12
    bin gespannt, ob BMW etwas gegen den Lärm des 2010er Modells machen wird bzw. muss...

    Ja hoffentlich NICHT

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #13
    Ich weiß nicht.....ich finde diesen Sound I.O

    meine anderen Bikes waren erheblich lauter,finde diesen dumpfen Klang jutttttttttttttt

    aber ich habe echt noch nirgends so ein Thema gelesen

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Zach verkauft, weil er mir zu laut war. Den Zach hatte ich gekauft, weil ich auf "sound" gehofft hatte... Lärm will ich aber nicht. In diesem Forum schwört aber jeder drauf... das macht mich echt nachdenklich.
    Blödsinn, nicht alle brauchen ne laute Schwanzverlängerung.

    Andererseits gibts hier auch genug Selbstdarsteller, die immer wieder ungefragt erklären, wie toll sie fahren können.

  5. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.....ich finde diesen Sound I.O

    meine anderen Bikes waren erheblich lauter,finde diesen dumpfen Klang jutttttttttttttt

    aber ich habe echt noch nirgends so ein Thema gelesen

    Ich möcht mich anschließen,

    dieser Sound ist wirklich gelungen,

    ja ich geb ab und an mal etwas mehr Gas um den Klang in vollen Zügen zu

    genießen.


    Gruß

    Uwe

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Ich weiß garnicht was ihr habt, die neue BMW ist doch echt angenehm im Klang, meine MZ Baghira dagegen mit GPR-Auspuff (ja auch da hatte ich verschludert den DB....ihr wißt schon ) wenn ich die Kiste angeworfen hab, haben im Nachbarort die Kühe statt Milch Quark gegeben

    Erinnert mich bischen ans Triumphforum, die Speedy (mit den Doppelscheinwerfern) da brannte nach deutschem Recht anfangs nur ein Scheinwerfer und alle (wirklich alle) haben umgebaut, dass bei Abblend- und Fernlicht beide Lampen leuchteten.....kommt die 1050er raus und da brennen serienmäßig nach EU-Recht beide Lampen.....fragt neulich einer, wie er das wegmachen kann, er fände es cool wenn bei Abblendlicht nur eine Lampe leuchten würde
    Tiger

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Endlich mal wieder ein 4V-Boxer, nach der R900RR Dakarmaschine, der wie ein Boxer klingen darf!

  8. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #18
    Leute Leute
    Ich muß mich schon wundern

    Grüße aus dem Schwarzwald..................

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    .............
    PS: Ich lass neuerdings sogar die Ohrenstöpsel draussen, damit ich was von dem Sound habe. Früher gabs ja nix zu hören.
    Warum haste dann die Stöpsel drinne gehabt

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #20
    Sorry,

    aber ich finde den Sound absolut in Ordnung. Selbst das "brubbeln" bei Lastwechseln ist für mich ein Genuss.

    Endlich passt der Sound zum Charakter des Boxers.

    Gruß

    Walter


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:43
  2. C3 leiser als Integralhelme?
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:35
  3. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  4. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01