Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

TÜ leiser machen

Erstellt von BodenseeGS, 27.04.2010, 08:21 Uhr · 108 Antworten · 19.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Abyss Beitrag anzeigen
    Moin
    Nachdem ich mit meiner Perle am WE die erste Tour
    gefahren habe, wurde mir schon bedeutet das die
    Urlaubstour ohne Änderung der Lautstärke wohl ausfällt.
    ... wirklich lustig diese Diskussion

    Da kann ich ja richtig froh sein, dass das bei mir anders ist! Trotz BMW habe ich meine Sozia wieder drauf bekommen (ein kleiner Dank gebührt auch dem passenden Sound).

    Wieso muss eigentlich ein großer 2 Zylinder wie eine E-Bike klingen? Ach ja, est hilft auch hin und wieder aus der Tiefgarage raus zu fahren

    Gruß,
    JpmMuc.

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Daumen hoch Sound

    #32
    ich muß sagen endlich klingt die GS einfach geil

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #33

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS_Driver Beitrag anzeigen
    Hm, was willst Du uns damit sagen?

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    ...Hatte ne 12er MÜ und ein Grund für den Verkauf war der Nichtsound, so hatte ich mir meine erste BMW nicht vorgestellt......

    Sachen gibts. Verkauf des Mopeds wegen "Nichtsound"

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hm, was willst Du uns damit sagen?
    wenn er das Knie weg täte, würde er noch weiter runterkommen

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn er das Knie weg täte, würde er noch weiter runterkommen
    Grins, gedacht hab ich es mir auch.....

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn er das Knie weg täte, würde er noch weiter runterkommen
    tja Lustig ,aber ich finde im Herrenreiterstillllllschnell ums Eck wesentlich entspannter und die Jungs auf den Supis schauen dann auch noch blöd

    habe ja vorher selber SBK gefahren und seltens Hang off .....Schauspieler

    Ach so was will er uns damit sagen.......ganz klar er will noch näher am Topf sein damit er den Geilen Sound geniesen kann !?!?!?!

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #39
    Hatte am Wochenende mein Frauchen auch mal hinten drauf sitzen weil bei ihrer die Batterie den Geist aufgegeben hatte. Also die hat auch gemeckert das es sehr laut ist wenn man da hinten drauf sitzt. Wenn man hinterher fährt nervt es nicht so sehr.

    Zum Glück fährt Sie selber und ich kann dieses Boxergebluber mit jedem Gasstoß genießen


    Aber kann natürlich jeden verstehen der mit Sozia längere Touren fährt und denen es zu laut ist. Die 2010 RT klingt ja "nicht so krass" sondern eher verhalten und ich glaube das lieben die RTler auch.


    BMW wird mit sicherheit irgendwas anbieten in Form DB Eater oder so und wer Ihn will kann Ihn kaufen und wer nicht genießt weiter

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Für den 'Lärm' ist doch wohl vor allem die Klappe zuständig, schon mal versucht die zu deaktivieren (z.B. Seilzug aushängen)?


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:43
  2. C3 leiser als Integralhelme?
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:35
  3. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  4. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01