Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

TÜ leiser machen

Erstellt von BodenseeGS, 27.04.2010, 08:21 Uhr · 108 Antworten · 19.476 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Der BMW-Fahrer ansich achtet doch sehr auf seine Gesundheit!
    Man(n) kommt so langsam ins Alter!
    Nee, aber bis Sommer soll die Moppedhose auch bei tagelangem Fahren wieder bequem sitzen, da ist eigentlich der Keks schon zuviel

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #52
    Gut, dass es bis zum Sommer noch ein bißchen hin ist.
    Biotuning ist sowieso das einzig Wahre.

  3. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #53
    Mahlzeit,

    Der Krach nervt auf längeren Strecken gewaltig.

    Dabei habe ich kein Problem mit dem Auspuff Sound, was mich nervt ist das knarrende Ansauggeräusch.

    Da wird man wohl kaum was machen können.......

    Gruß

    GZ

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #54
    Ok von Abgas jetzt zum Ansauggeräusch!

    Mir wäre es lieber wenn es ??????Lauter wäre!

    So wie früher die 45 DCOE Webervergaser klingt als würde man Spatzen ansaugen

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #55
    Sind die, die hier meckern, dass die TÜ zu laut ist, auch diese Blümchenpflücker, die bei spätestens 2500U/min in den nächsthöheren Gang schalten???

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sind die, die hier meckern, dass die TÜ zu laut ist, auch diese Blümchenpflücker, die bei spätestens 2500U/min in den nächsthöheren Gang schalten???

    Gruß,
    Martin

    2500 U/min bist verrückt, will das Moped doch nicht überdrehen.

    Akzeptiert doch einfach das es Leute gibt denen der Boxer-"Sound" nix gibt und die ein anderes Maß an Lärm vertragen. Ich habe den BMW-Akra auch wieder verkauft, weil er mir mit Koffern die Birne vollgedröhnt hat.

    Zur TÜ kann ich nix zum Tourenbetrieb sagen. In Hechlingen war sie mir nicht zu laut, aber da fährt man ja auch selten über 4000 U/min

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sind die, die hier meckern, dass die TÜ zu laut ist, auch diese Blümchenpflücker, die bei spätestens 2500U/min in den nächsthöheren Gang schalten???

    Gruß,
    Martin
    Tierquäler, mein Schaltblitz meckert bei 22oo U/Min!
    Die absolute Hölle sag ich Dir! Bin halt eine bekennende Touren..........!

    Ps.: Änder mal Dein Benutzerbildchen, mir ist ganz übel vom draufsehen...

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sind die, die hier meckern, dass die TÜ zu laut ist, auch diese Blümchenpflücker, die bei spätestens 2500U/min in den nächsthöheren Gang schalten???
    det lass ick mir nich vorwerfen!!! schon nach 200 km warmfahren drehe ich im Spochtmodus mehrmals am Tag fast bis 3.000 U/Min

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #59
    schon so schnelljetzt bin ich aber erschrocken

    hast du das Tachodisplay umgedreht und darfst nicht über den RoTen Bereich

    Hihih

    ps: mir fehlt immer noch der Ironiebutton

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    det lass ick mir nich vorwerfen!!! schon nach 200 km warmfahren drehe ich im Spochtmodus mehrmals am Tag fast bis 3.000 U/Min
    3.000 U/Min ?!?!?!

    Da meldet sich bei mir schon längst der Angsthase ... nift fo fnell!

    Mit zitterndem Boxergruß

    Roland


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:43
  2. C3 leiser als Integralhelme?
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:35
  3. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  4. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01