Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

TÜ leiser machen

Erstellt von BodenseeGS, 27.04.2010, 08:21 Uhr · 108 Antworten · 19.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #61
    Ich hab meinen Tacho auch gegen einen Kalender getauscht

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Blinzeln

    #62
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Ok von Abgas jetzt zum Ansauggeräusch!

    Mir wäre es lieber wenn es ??????Lauter wäre!

    So wie früher die 45 DCOE Webervergaser klingt als würde man Spatzen ansaugen

    Genau und hinten kommt das Geschnetzelte raus.

    Gruß aus`m Schwarzwald.

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von ebbe Beitrag anzeigen
    Genau und hinten kommt das Geschnetzelte raus.

    Gruß aus`m Schwarzwald.
    Tach weiß ja nicht genau wie Alt du bist...aber Geschnezeltes nee nee das gab es in den 70 igern immer bei den CAN AM Autos...kennst du die noch? Hatten 8 Zly und ewig lange Ansaugtrötten oben rein hinten fertig raus

    ps:suche immer noch den Ironiebutton

    Gruße aus dem sonnigen Velbert

  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Lächeln

    #64
    @woggenwolf:
    <Sachen gibts. Verkauf des Mopeds wegen "Nichtsound" >

    Ja, war nur einer der Gründe, heftiges Drehmomentloch bei 2500 1/min (Serienstreuung?), kein Rot und kein Klang (habe aber erst auf Dauer festgestellt, dass mir da was fehlt ;-) und Anfang 2010,? Geiles Angebot vom , jetzt Rot, Drehmoment satt (evtl. oberes Ende Serienstreuung ?!) und KLANG !! Es macht irren Spaß den Lautstärkeregler rechts am Lenker auf- und zuzudrehen, dass war es mir einfach wert

    Gruß
    Peter

  5. gs2005 Gast

    Standard

    #65
    War am Wochenende mit Frauchen unterwegs und Sie ist mal nicht selber gefahren sondern als Sozia bei mir.

    Nach dem ständigem Gemecker das das zu laut ist hab ich mal selber Probiert als Sozius und Sie mal über die Autobahn geschickt.

    Leck mich am Ärmel was sich vorne noch relativ gut anhört ist hinten schon richtig gewaltig.

    Ab 130 richtig laut und ab 170 ist das wirklich nicht mehr auszuhalten als Sozius, da meint man es platzt einem der Schädel und ich bin wirklich nicht empfindlich.

    Ein bekannter von mir der auch die 10er gekauft hat und zu 90 % mit Sozia unterwegs ist hat Sie dem Händler wieder auf den Hof gestellt entweder leiser machen oder gegen eine RT umtauschen, mal schauen was da rauskommt ......

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #66
    moin,



    wenn du das schon so beurteilst Gordon, dann muss ich wohl meine einstellung zu dem thema ändern.
    bisher hatte ich den schreibern ja insgeheim unterstellt, ein wenig ***zensiert*** zu sein. wenn du allerdings in die gleiche kerbe haust, dann weiss ich das nun etwas besser einzuschätzen.

    oder wirst du auch schon alt??

  7. gs2005 Gast

    Standard

    #67
    Larsi alter Bremsklotz ne also nicht falsch verstehen ich mag das Gebrabbel und mir macht es Spass aber als Sozia ist Sie untauglich auser man hat ein Weibchen was Schwerhörig ist

    Wollte es nur mal ausprobieren weil bei meiner 07er mit Acra hat Sie nicht gemeckert obwohl ohne Eater, aber zum Glück fährt Sie ja selber

  8. Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Mir gefällt der Sound

    #68
    Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und freue mich bei jedem Beschleunigen wie ein König wenn die GS so schön, sonor brummt.
    Finde den Klang super - und bin froh, das sich Elektro Motoren noch nicht durchgesetzt haben.

    Gruss
    Jürgen

  9. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #69
    Hallo,
    Ich möcht mich anschließen,
    dieser Sound ist wirklich gelungen,
    Ich habe 8 Jahre ein 1150RT gefahren mit Baehranlage und Radio
    im Ohr.
    Das brauch ich jetzt nicht mehr
    Alles was Krach macht und Stinkt macht Spass

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Fallert Aupuffanlage

    #70
    Moin,
    seit gestern habe ich die Fallert-Underseatanlage montiert. Herr Fallert hat sie gerade fertig für die 2010er Modelle. Jetzt mit LED-Kennzeichenleuchte. Hm, leise ist anders. Hört sich aber Klasse an. Im Leerlauf relativ ruhig aber wehe wenn sie losgelassen wird.
    Da ich heute erst die 1000km vollgemacht habe kann ich über Vmax noch nichts sagen. Gegenüber der 2008 ADV fühlt sich die 2010 ADV spritziger an.
    Ich kann mir vorstellen, das es der Sozia zu laut wird. Der Motor kommt bei allen Geschwindigkeiten durch und übertönt die Windgeräusche.

    Gruss
    Jan-Gerd


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G.P.R. ESD Titan für TÜ (leiser als Original)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:43
  2. C3 leiser als Integralhelme?
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 09:35
  3. TF will uns die GS madig machen!
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:05
  4. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01