Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Tü Gebrauchtpreise

Erstellt von Thomas08, 08.03.2015, 22:58 Uhr · 130 Antworten · 15.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.354

    Standard

    #61
    Weil die fehlenden Scheckhefteinträge beim Fahren überhaupt nicht stören.

  2. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    111

    Standard

    #62
    Das schon nur bei evtl. Problemen und Kulanz, ich denke auch bei einem Wiederverkauf nach 2-3 Jahren sind die egal.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.354

    Standard

    #63
    Mit 4 Jahren ist die Kulanz auch nicht mehr soooo ein Thema.

  4. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #64
    Die Jahresinspektionen interessieren nur BMW im Falle eines Kulanzantrages.
    Sonst niemanden.

  5. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #65
    Mach die folgenden Wartungen gem. Scheckheft und gut.
    Dann hast du ein ausgefülltes Scheckheft.
    Die Jahresinspektionen wird wohl ein zukünftiger Käufer kaum vermissen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Mit 4 Jahren ist die Kulanz auch nicht mehr soooo ein Thema.
    das kommt aber ganz auf die betroffene Baugruppe an. Ist es eine, die regelmäßig und gern den Dienst versagt, z.B. Hydroaggrgat des ABS, zeigt sich BMW da schon auch nach längeren Jahren durchaus kulant. Die wissen, was für einen Dreck sie da verbaut haben

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.354

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das kommt aber ganz auf die betroffene Baugruppe an. Ist es eine, die regelmäßig und gern den Dienst versagt, z.B. Hydroaggrgat des ABS, zeigt sich BMW da schon auch nach längeren Jahren durchaus kulant. Die wissen, was für einen Dreck sie da verbaut haben
    Bei meiner 800er war nach 3 Jahren und 65Tkm beim bekannten Problem mit der Lichtmaschine schon nichts mehr drinnen, trotz vollem Serviceheft.

  8. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das kommt aber ganz auf die betroffene Baugruppe an. Ist es eine, die regelmäßig und gern den Dienst versagt, z.B. Hydroaggrgat des ABS, zeigt sich BMW da schon auch nach längeren Jahren durchaus kulant. Die wissen, was für einen Dreck sie da verbaut haben
    Oh, wusste garnicht dass die TÜ da noch ein Problem hat....

  9. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    111

    Standard

    #69
    Hallo,

    weiss jemand was unabhängig von den Stempeln bei der Jahrsdurchsicht gemacht wird ?
    Was mir gestern bei der Probefahrt auch noch auffiel: die hat an den Instrumenten relativ stark vibiriert, gefuehlt war es bei def 2012 nicht so, hab ich das nur nicht gemerkt oder gibt es da individuelle Unterschiede, evtl. auch je Baujahr ?
    Im Display ist ungen links ein kleiner Riss, ist das ein Problem oder laesst sich die Scheibe evtl. tauschen ?

    Gruss
    Thomas

  10. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #70
    Da wird das Gummilager unterhalb der Scheinwerfer platt siein.
    Dann "zittert" der Scheinwerfer bei Bodenwellen.
    Evtl. reißt dann auch mal was bei längeren Waschbrettpisten.
    Ist ein 1€ Artikel.


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtpreise
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:40
  2. Gebrauchtpreise MM
    Von Igi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 09:27
  3. Gebrauchtpreise HP2
    Von Uwe62 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:41