Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Tü Mü

Erstellt von ice-T, 30.08.2013, 12:58 Uhr · 12 Antworten · 1.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #11
    Danke auch noch mal für die 2. Runde Antworten

    denke weiterhin an eine MÜ, sehr gerne hätte ich auch das etwas mehr Drehmoment der TÜ, aber der Klappenauspuff
    stößt mich etwas ab.
    Ich hab natürlich auch schon reichlich Erfahrung an lauter, schneller Gebastel, aber ich glaub ich möchte es auf der GS nicht mehr...
    sound ist mE nicht unbedingt eine Frage der Lautstärke
    und Fahrspaß nicht notwendigerweise eine Frage von Leistung..

    ...iss klar meeeeehr ist immer besser....

    ggfs merke ich ja schon die 7 PS und die 5% kürzere Übersetzung

    als GAU würde ich einen Schaden am HAG empfinden, Millionen Diff. tun in PKWs unauffällig Dienst, nur ein Marktführer
    scheint ein Moped HAG nur eingeschränkt standfest zu bekommen...?!

    Verständniss ist was anderes.

    egal, alles wird gut, das mußte nur mal eben raus

    irgendwie freu ich mich schon auf was Neues !

    Tschüß

  2. Amigo61 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Guido
    Vario sind die Plastikdinger, die sich vergrössern lassen, Alu ist anders. Sorry, Klugscheissermodus aus.
    Freut mich, dass du mit deiner Q so zufrieden bist, wie ich mit meiner.
    Hast Recht Klaus,

    ich meinte auch eher die Alu Frontblende. Habe die Koffer auch schon ohne??? gesehen, deshalb Alu!

    Mea culpa, mea maxima culpa

    Grüßle, Guido

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen
    Hast Recht Klaus,

    ich meinte auch eher die Alu Frontblende. Habe die Koffer auch schon ohne??? gesehen, deshalb Alu!

    Mea culpa, mea maxima culpa

    Grüßle, Guido

    Moin Guid
    nicht übertrteiben, aber die Koffer sind hier so etwas wie eine Glaubensfrage; entweder Alu, so massiv wie möglich, damit es für die Sahara oder Gobi reicht, oder eben der Rest aus Kunststoff, handlich leicht problemlos, ausser die Q setzt sich drauf
    Schönes WE


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12